Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im neuen Modus Solid Gold dürfen sich Fortnite-Spieler nun nach Herzenslust mit legendären Waffen bekriegen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Mit dem neuen zeitlich begrenzten Modus Solid Gold geht für viele Fortnite-Spieler ein Traum in der Erfüllung. Denn dort bekriegen sich die Teilnehmer ausnahmslos mit legendären Waffen. Jede Waffe, die ihr dort in Truhen findet, ist garantiert legendär. Erwähnt wurden dabei die legendären Wummen SCAR, Semi-Auto und Bolt-Action Rifles, die Hand Cannon, Silenced Pistol, Minigun und Rocket Launcher. Die Entwickler haben den Modus zwar auf Twitter angekündigt, weitere Details aber für sich behalten. So ist unter anderem auch nicht klar, wie lange Solid Gold verfügbar sein wird. Wer sich immer schon mit legendären Schießeisen austoben wollte, sollte also nicht allzu lange warten.

Soldi Gold ist nicht die einzige Neuerung in Fortnite. Mit dem Patch 3.0.0 und dem neuen Battle Pass hat sich vieles verändert. In naher Zukunft soll das Spiel außerdem um ein Jetpack erweitert werden. Wie dieses funktioniert und wie stark es das Spielgeschehen verändern wird, ist allerdings noch unklar.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!