Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Yandere.Freak

Eine TikTokerin, die hauptsächlich Cosplay betreibt, ist online ins Visier der Öffentlichkeit geraten, nachdem entdeckt wurde, dass sie wegen Totschlags angeklagt wurde, nachdem sie ihre Freundin versehentlich mit einer Schusswaffe getötet hatte. Ihr richtiger Name ist Mary Ann Oliver-Snow aus Houston, Texas, bekannt als Yandere.Freak auf TikTok.

Totschlag

Das Bezirksgericht von Harris County teilte mit, dass Snow am 18. Januar dieses Jahres verhaftet wurde. In dem Gerichtsverfahren wird behauptet, dass Snow am 17. Januar „rücksichtslos den Tod [ihrer High-School-Freundin] verursachte, indem sie eine Handfeuerwaffe auf den Beschwerdeführer richtete und den Abzug drückte“.

In einer Erklärung gegenüber der Polizei erklärte Snow, bezogen auf den Abend mit ihren Freunden: „sie hatten alle getrunken und waren ziemlich betrunken“. Sie erklärte auch, dass sie eine Schusswaffe von ihrem Ex-Freund hatte, nahm aber an, dass alle Kugeln und Magazine entfernt worden waren.

Snow erklärte, während die Gruppe von Freunden „Gotham“ schaute, erzählte sie ihren Freunden, sie habe eine Waffe, wie Penguin sie in der Serie hat. Es heißt, eine Freundin habe daraufhin gescherzt: „Oh, erschieß mich“. Snow hatte nicht damit gerechnet, dass die Waffe geladen war, als sie dem scherzhaft gemeinten Wunsch nachkam.

Die TikTokerin wurde gegen eine Kaution in Höhe von 20.000 Dollar freigelassen und sieht sich nun nach der Entdeckung des Vorfalls einer genauen Prüfung im Internet gegenüber. Snow hat seit dem Vorfall weiterhin Cosplay-Videos auf TikTok gepostet und damit weitere Kritik im Internet geerntet. Inzwischen ist der Account jedoch gelöscht.

Ein Austausch von Beweisen im Totschlagsprozess soll am 21. Oktober stattfinden und wird darüber entscheiden, ob Snow sich auf einen Deal einlässt oder den Fall vor Gericht bringt.

Hier seht ihr es:

Artikel von Thegamer