Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein neues Gameplay-Video zu Friday the 13th dauert 17 Miunuten und zeigt erstmals ein komplettes Match im Camp Crystal Lake.

Match

Während bisherige Veröffentlichungen nur einen kurzen Vorgeschmack auf das Gameplay von Friday the 13th gaben, zeigt das neueste Video ein ganzes Match. Immerhin 17 Minuten lang ist zu sehen, wie der Serienmörder Jason Voorhees im Camp Crystal Lake Jagd auf Camper macht. Aufgabe der gegnerischen Seite ist es natürlich, zu überleben.

Veröffentlicht wird das Horror-Spiel allerdings etwas später als erwartet im Frühjahr 2017. Bis dahin wollen die Entwickler noch eine Reihe von Verbesserungen vornehmen. So sollen unter anderem KI-Bots für einen Singleplayer-Modus eingebaut werden. Neu sind auch der spielbare Charakter Tommy Jarvis und die Map „Packanack Lodge“.

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Vollständiges Match in Friday the 13th

Was ist euer erster Eindruck von Friday the 13th? Gefällt euch die Aussicht, endlich nach Herzenslust Camper zu jagen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.