Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Bahnbrechender Erfolg von Herr der Ringe

Es sind mittlerweile mehr als zwanzig Jahre vergangen, als die Erfolgsserie der Herr der Ringe an den Start ging. Die Trilogie erreichte rekordhafte Zuschauerzahlen auf der ganzen Welt. Millionen Menschen zogen vor die Kinoleinwände, bis die Reihe mit dem Titel Die Rückkehr des Königs endete. Mit großer Enttäuschung fanden sich die Zuschauer mit dem Ende der atemberaubenden Trilogie ab. Doch der Entwickler konnte die Unterhaltung im Franchise durch weitere Ableger wie der Hobbit-Trilogie weiterführen. Wie auch bei Harry Potter, konnte Warner Bros einen unvergesslichen Erfolg mit seiner Produktion erzielen. Nun entdeckt Warner Bros anscheinend seine erfolgreichen Franchise wieder und erweckt sie zu neuem Leben.

Fortsetzung der Filmreihe zu Herr der Ringe geplant

Nach den drei Mittelerde Filmen kehrte jedoch Ruhe ins Franchise. Bis jetzt, denn die Studio-Partner sollen nach neuesten Erkenntnissen nun zurückkehren und sich an die Planung weiterer Filme setzen. Nachdem schon die Serie „Die Ringe der Macht“, wovon zukünftig noch vier Staffeln folgen, einen großartigen Start hinlegte, ist es nicht verwunderlich, dass Warner Bros das Franchise und die Filmreihe wiederbelebt. In diesem Zuge schloss der Entwickler bereits Verträge mit der Embracer Group ab, um weiterhin alle Rechte zu behalten.

Diese Rechte stehen in Bezug auf das dritte Zeitalter, in welchem die populären Figuren wie Frodo, Bilbo und Aragorn spielen. Für die neue Filmproduktion ist eine Fortsetzung der berühmten Geschichte angedacht. Außerdem können bislang unbekannte Details aufgedeckt und erzählt werden.

Es ist zwar noch nicht ganz geklärt, wie viele Filmfortsetzungen es geben soll und wer in welcher Rolle mitwirkt, dennoch ist gewiss, dass es nach zwanzig Jahren nun eine lang ersehnte Fortsetzung von Herr der Ringe geben wird. Zudem erscheint parallel am 11. April 2024 die Anime Verfilmung The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim.

Hier erhaltet ihr einige Eindrücke und Erinnerungen aus den bisherigen Titeln: