Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Elden Ring

Elden Ring hat bislang ein Jahr voller Hype und Erfolg hinter sich. Es ist unbestreitbar ein Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“. Selbst wenn es nach subjektivem Empfinden bislang andere Spiele gab, die eher dem eigenen Geschmack entsprachen, hat Elden Ring aktuell unbestreitbar den größten Einfluss auf die Gaming-Kultur. Ein paar Wochen lang war es alles, worüber die Gaming-Community reden konnte.

Es lässt sich also davon ausgehen, dass FromSoftware so lange wie möglich auf dieser Erfolgswelle reiten möchte. Bis jetzt haben wir nur sehr wenig darüber gehört, was das Entwickler-Studio als Nächstes plant. Jetzt hat FromSoftware offiziell angekündigt, dass Updates für Elden Ring kommen werden – und dabei ebenso erwähnt, die Arbeit an ihrem nächsten Spiel fast abgeschlossen zu haben!

Neues Spiel von FromSoftware

Der Präsident von FromSoftware, Hidetaka Miyazaki, hat sich kürzlich mit der japanischen Plattform „4gamer“ zusammengesetzt und in einem Interview die kommenden Pläne des Studios enthüllt. Unter anderem sagte er, dass sich FromSoftware bereits in der „Endphase“ der Entwicklung ihres nächsten Spiels befinde.

Der Interviewer merkte an, dass FromSoftware zuvor angekündigt hatte, drei Spiele in Arbeit zu haben. Wir wissen jetzt, dass zwei davon Sekiro und Elden Ring sind/waren. Miyazaki bestätigte daraufhin, dass das dritte Spiel immer noch existiert und sagte: „Ja, die Entwicklung ist auch in der Endphase.

Kommende Elden Ring-Updates

Es sind außerdem einige Elden Ring-Inhalte in Vorbereitung! Denn Miyazaki bestätigte im Interview unmissverständlich, dass Updates für den Elden Ring „in der Zukunft fortgesetzt werden“.

Noch ist nicht sicher, in welcher Form das passieren wird – kommende DLCs für Elden Ring sind also auch durchaus denkbar. So oder so, Miyazaki hat den hungrigen Elden Ring-Fans eine Menge neuer Leckerbissen gegeben, die sie auf Trab halten dürften.

Hier kommt ihr zum Interview