Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Daithi De Nogla

Der Twitch-Streamer Daithi De Nogla wird sich nach einem Stunt, den er vor kurzem während eines Streams gemacht hat, in den Hintern getreten haben. De Nogla erhielt eine Spende von 41,39 Euro als Gegenleistung dafür, dass er eine Packung Pokémon-Karten vor dem Öffnen verbog. Er ließ den Zuschauer, der gespendet hatte, sogar das Pack aussuchen. De Nogla verbog und verdrehte das Päckchen so sehr, wie er konnte.

Dann öffnete der Streamer das Pack und deckte langsam die Karten auf, eine nach der anderen. Es war alles in Ordnung, bis die Karten verrutschten und De Nogla einen Blick auf die holografische Karte auf der Rückseite des Packs warf.

VMAX Glurak

An dieser Stelle schrie De Nogla aus Frust, als er erkannte, dass die holografische Karte, die er gesehen hatte, ein holographisches VMAX Glurak war. Eine sehr seltene Karte, die viel mehr wert ist als die 41,39 Euro, die er erhalten hat, um sie effektiv wertlos zu machen.

Die Chancen stehen gut, dass De Nogla immer noch etwas Geld bekommen würde, wenn er sie verkaufen würde, aber die Karte wird durch die Knicke und Falten, die sie jetzt hat, erheblich entwertet sein.

Obwohl es sich hierbei nicht um die hyper-seltene Variante der Karte handelte, ist es wahrscheinlich, dass sie unbeschädigt hunderte von Euro mehr wert gewesen wäre als die 41,39 Euro, die De Nogla für das Verbiegen der Karte erhalten hat.

Pokémon TCG

Es ist auch kein Geheimnis, dass Glurak im Grunde seit mehr als 20 Jahren der König des Pokémon TCG ist. Logic hat kürzlich mehr als 182.119 Euro für eine holographische Version der Originalkarte bezahlt.

Während sich Pokémon darauf vorbereitet, sein 25-jähriges Jubiläum zu feiern, werden die Pokémon-Karten ins Rampenlicht gerückt, was ihren Wert noch weiter steigert. McDonald’s bietet eine Sonderedition von Pokémon-Karten in Happy Meals an. Diese wurden jedoch von Scalpern im Vorfeld aufgekauft und online zu überhöhten Preisen verkauft.