Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Lil Lano

Der Deutschrapper Lil Lano sorgte zuletzt abseits seiner Musik mit einigen YouTube-Videos für Aufmerksamkeit innerhalb der Rap-Szene. Angefangen mit einem Video, in dem der Rapper erklärte, dass er wohl 400.000 Euro Sozialschulden habe. Er geht darin jedoch nicht ins Detail, wie und wem er das Geld schuldet.

Laut Lil Lano gäbe es nur wenige Optionen, diese Schulden aus dem Weg zu räumen. Eine davon sei es, seine Uhren und Klamotten zu verkaufen. Doch diese Option würde der Rapper nur ungern nutzen. Deshalb hatte er daraufhin einen anderen Plan. Er forderte seine Fans auf, seine Musik öfter zu streamen, um dem Rapper aus dieser Situation herauszuhelfen.

Seitdem fährt er eine eher ungewöhnliche YouTube-Kampange, mit der er seine Fans wieder dazu bringen will, konstanter seine Musik zu streamen. So gab er bspw. in einem Video bekannt, sich eine Schönheits-OP machen lassen zu wollen.

CS:GO-Gegenstände

Vor wenigen Tagen kam dann das nächste Video des Rappers Online. Hier gibt er an, seinen Fans „Investment-Tipps“ geben zu wollen. So hat sich der Rapper mehrere Gegenstände im Spiel CS:GO gekauft, welche zusammengenommen rund 50.000 Euro gekostet haben sollen. Was erstmal nach überhaupt keiner Investition – sondern nur nach Konsumausgaben – klingt, erklärt der Rapper anschließend folgendermaßen:

„Ich kauf mir davon halt auch safe ein Haus oder so weil der Wert wird LOCKER noch über das 5/6 Fache steigen. Ich weiß halt auch einfach wie man sein Geld richtig anlegt. Da ist dann halt manchmal auch mal Geld was zu dem Zeitpunkt mal nicht da ist aber am Ende hab ich immer richtig investiert.“

In dem Video zeigt er die verschiedenen Gegenstände, die er sich für großes Geld gekauft hat. Natürlich ist das alles mit einem Augenzwinkern aufzunehmen und nicht als ernsthaften Finanztipp anzusehen.

Hier seht ihr das Video