Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Viele Anpassungsfunktionen

Obwohl der Release von Cyberpunk 2077 vor kurzem verlegt wurde, blieb es nicht aus, dass einige Informationen über das Spiel im Internet veröffentlicht wurden. Die letzte Neuigkeit, die sich nicht mit den Verzögerungen von Cyberpunk 2077 befasst, betrifft die Charaktererstellungs- und Anpassungsfunktionen. Dabei sorgt ein bestimmtes Detail für überraschte Gesichter.

Die Information stammt von der deutschen Facebook Seite von Cyberpunk 2077. Dem Post zufolge werden Spieler, wenn sie ihren Cyberpunk 2077-Charakter erstellen, in der Lage sein, ihre Zähne und die Länge ihrer Nägel selbst festlegen zu können. Zudem kann man das Geschlecht des Charakters unabhängig von den Geschlechtsmerkmalen aussuchen.

Viele Möglichkeiten zur Gestaltung des Charakters

Wenn man diese Informationen zur Charaktererstellung sieht, kann man sich noch besser vorstellen, wie unglaublich detailliert das Spiel sein wird. Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Cyberpunk 2077 den Spielern die Möglichkeit bieten wird, ihre Genitalien individuell zu gestalten.

Wenn noch mehr Funktionen zur Charakteranpassung enthüllt werden, kann man mit Sicherheit sagen, dass engagierte Fans nach der Veröffentlichung des Spiels stundenlang damit beschäftigt sein werden, ihren perfekten Charakter mit dem gewünschten Aussehen und den gewünschten ästhetischen Eigenschaften zu erschaffen.

Verschiedene Handlungswege

Was die Charakteranpassung betrifft, so wurde bereits bekannt gegeben, dass Cyberpunk 2077 drei verschiedene Handlungswege zur Auswahl haben wird. Das bedeutet, dass je nachdem, welcher Handlungsweg gewählt wird, ein passendes Aussehen für diesen Lebensweg erstellt werden kann, um den Status des Charakters widerzuspiegeln. Oder sogar umgekehrt.

Je nachdem, wie der spielbare Charakter nach der Charakteranpassung aussieht, kann ein passender Handlungsstrang gewählt werden, der dem Aussehen des Charakters entspricht.

Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember für PC, PS4, Stadia und Xbox One veröffentlicht werden, wobei sich die PS5 und Xbox Series X/S Versionen ebenfalls in der Entwicklung befinden.