Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Kingdom Hearts

Es wurde vor etwa 20 Jahren ein Spiel für die PlayStation 2 angekündigt, bei dem es sich um eine Action-RPG-Kollaboration zwischen Square Enix und Disney handelt, in der die Welten von Final Fantasy und Disney aufeinanderprallen. Das surreale Konzept war ein Riesenerfolg und brachte eine dreizehnteilige Spielserie hervor. Natürlich ist hier die Rede von der Action-Rollenspiel-Reihe Kingdom Hearts, in der der Held Sora mit seinen Freunden Donald und Goofy durch Welten reisen, die auf ikonischen Disney-Filmen basieren.

Erst im vergangenen Jahr wurde der neueste Teil der Serie für die PlayStation 4 veröffentlicht, auf den die Fans jahrelang gewartet haben. Dabei handelt es sich nämlich um Kingdom Hearts III, das ein überwältigender Erfolg war. Mit 5 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Woche der Veröffentlichung, wurde es zum schnellsten und meistverkauften Spiel in der Geschichte des Franchises. Nun scheint es so, dass Disney mit dem Riesenerfolg der Reihe mehr profitieren will.

Kingdom Hearts III / Credit: Square Enix

Serie

Nun können sich Kingdom Hearts-Fans auf was gefasst machen. Denn einem neuen Gerücht zufolge, arbeitet Disney derzeit an einer Serie für ihren eigenen Streaming-Dienst Disney+.

Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wie die Serie genau ausgestaltet sein soll. Es wurden noch keine Angaben darüber gemacht, in dem eine mögliche Geschichte oder Handlung diskutiert wird, der die Fernsehsendung folgen würde.

Jedoch geht man davon aus, dass sich die Serie auf die Hauptfiguren der Spiele konzentrieren wird, nämlich Sora, Goofy und Donald Duck und die Grundidee, wie sie durch verschiedene Disney-Filmuniversen reisen und versuchen die dunklen Armeen aufzuhalten, weitere Welten zu zerstören. Weiteren Gerüchten zufolge, werden Final Fantasy-Charaktere nicht in dieser Serie auftauchen.

Kingdom Hearts III / Credit: Square Enix

Natürlich sind dies bis jetzt alles nur Gerüchte und wage Behauptungen, die man nur mit Vorsicht genießen sollte bis Disney ein offizielles Statement abliefert. Wenn die Gerüchte allerdings stimmen, sollte man nicht damit rechnen, dass die Serie in nächster Zeit auf Disney+ zu sehen sein wird, da die globale Pandemie in allen Bereichen der Unterhaltungsindustrie zu Verzögerungen führt.

Opening Movie Trailer zu Kingdom Hearts III