Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Trymacs stellt mit unglaublicher Idee neuen Rekord auf

Der bekannte und beliebte Streamer Trymacs startete bereits sechs Tage vor dem offiziellen FIFA 23 Release mit einer unglaublichen Idee durch. Mit dem Ziel auf der Weltrangliste auf den ersten Platz zu gelangen, arbeitete er sich in seinen Streams mit fast 2 Millionen Coins hoch. Mehr als 100 Stunden streamte der Twitch Star das Öffnen von FIFA 23 Packs. Eine unglaubliche Idee, an welche sich andere Streaming Legende, wie MontanaBlack und MckyTV anschlossen.

Monte sagte in diesem Zuge sogar ein Dateangebot mit der Schlagersängerin Vanessa Mai ab, um weiter Packs zu öffnen. Die zweite erstaunliche Tatsache ist, dass die Streamer tausende von Euros in die Packs investieren nur um das beste Team zu erreichen. Trymacs sagte in einem Livestream bereits „Ich bin nicht süchtig, aber….“. Darüber hinaus gab er vor einigen Tagen schon bekannt, dass er kurzerhand 15.028,33 Euro innerhalb von fünf Tagen ausgegeben hat.

Ziel erreicht: teuerstes FIFA Team der Welt aufgebaut

„Ich hab das beste Team der Welt, aber ich will es noch besser machen. Man kann nun nicht nur drei Spieler wechseln, sogar auch fünf. Wir haben die Coins, guckt euch das Mal an, 5,1 Millionen. Wenn ich die Punkte die ich noch habe verzogen habe, sind 21 000 Euro ausgegeben. Völlig krank. Ich habe nach 9 000 Euro die erste Ikone erhalten, Monte nach 11 000 Euro.“

„Es ist die größte Abzocke die es jemals gab in der Gamingindustrie, deshalb ganz doll Finger weg von den Packs. Von ein paar Münzen okay, aber glaubt nicht aus den Packs viel rauszuholen. Wir machen das alles für den Content, die Gelder kommen wieder rein“.

„Jetzt wird meine Auswechselbank lecker, zu lecker! Das ist meine neue Spitze, Eusebio, Jairzinho und Eto`o. (…) Schnauze ich hab Gabriel Jesus!“

Sein Team kostet er auch glatt aus in einem Spiel, in welchem er 5:1 führt. Hier seht ihr das ganze Spiel: