Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Über den populären Streamer und Influencer Montanablack wird stetig berichtet. Vor allem sind es seine Skandale, die immer wieder Aufsehen erregen. Seine Fancommunity liebt es jedoch, sich die Dramatiken um den ehemals größten Streamer Deutschlands anzuhören. So schätzen seine Zuschauerinnen und Zuschauer an ihm vor allem seine offene Art. Monte nimmt nämlich nie ein Blatt vor den Mund.

Doch vielen scheint es aufgefallen zu sein, dass sich der 34 Jährige im letzten Jahr deutlich verändert hat. Dies viel bereits in diversen Streams auf. Er ist deutlich besser in Form als früher und hat offensichtlich ein paar Kilo verloren. Außerdem unterzog sich der 34-Jährige im Frühjahr einer Zahn-OP, bei der er sich Veneers aus Keramik hat einsetzen lassen. Mehrere OP-Eingriffe unter Vollnarkose waren dafür notwendig.

Nach dieser Erfahrung erklärte er bereits, dass auch ein Eingriff an seiner Gesichtsbehaarung in Frage kommen könnte. Eine Barttransplantation könne nicht viel schlimmer sein als eine Zahn-OP, so Monte. Etwas später ergänzte sich noch eine Diskussion um ein fragwürdiges Gesichts-Tattoo, welches für viel Aufregung in der Community sorgte. Nun führt der Twitch Star seine höchst privaten und persönlichen Angaben fort und berichtet über seine Sucht.

Montanablack und seine Abhängigkeit

Im weiteren Zuge in der Selbstoffenbarung erklärt der Twitch Star auf Instagram, was ihm persönlich Sorgen bereitet. So leidet er unter einer schweren Abhängigkeit, was viele seiner Fans und Zuschauer wohl nicht wissen. Auf Instagram postet er dazu in seiner Story: „Nasenspray sucht kickt rein“.

Dabei zeigt er einen Karton, in welchem zehn Packungen mit Nasenspray sind. Eine ist bereits geöffnet und verdeutlicht somit die Abhängigkeit. Über Nasenspray als Suchtmittel leiden viele, daher soll die Story auch einen Apell an viele Nutzer des Arzneimittels liefern. Dieses bitte nur solange zu nutzen, wie es die Empfehlung des Arztes und Apothekers vorgibt.

Hier seht ihr die Story: