Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokémon

Egal ob es die Spiele-Reihe oder die Anime-Serie war – Pokémon hat für viele die Kindheit geprägt. Zahlreiche Pokémon-Fans verfolgen die Serie bzw. Spiele seit ihrer Kindheit und sind bis heute noch aktive Fans.

Mit dem Release der Nintendo Switch haben die Entwickler die Möglichkeit gesehen, die Kinder der heutigen Zeit einzuladen. Pokemon Lets Go Evoli und Lets Go Pikachu war der erste Pokémon-Release für die Nintendo Switch, wurde von der Community jedoch zwiegespalten aufgenommen.

Wer mit Pokémon aufgewachsen ist, hat sehr wahrscheinlich auch einige Lieblings-Pokémon. Es gibt mittlerweile eine riesengroße Auswahl an Pokémon, mit acht Generationen und fast 900 Pokémon sollten sich einige Lieblings-Pokémon ansammeln. Erst letztes Jahr haben Fans auf der Ganzen Welt für ihre Favoriten abgestimmt. Mit mehr als 50.000 Votes haben es viele alte Pokémon auf die Spitze geschafft.

Die Top 10 der beliebtesten Pokémon hatte erstaunlich viele Pokémon aus der ersten Generation. Wie zu erwarten, war Glurak mit 1.107 Stimmen auf dem ersten Platz. Gengar und Arkani haben es mit 1.056 und 913 Votes auf den zweiten und dritten Platz geschafft. Bisasam hat es mit 710 Stimmen auf Rang 4 gebracht. Das erste Pokémon, welches nicht aus der ersten Generation ist, war Lohgock mit 613 Stimmen.

Neues Voting auf Google

Noch vor dem Pokémon-Tag, der am 27. Februar ist, hält Google eine massive „Pokémon Of The Year“ -Abstimmung ab. Bis zum 14. Februar ist es möglich, jeden Tag für ein Pokémon abzustimmen. Werden es die Pokémon der ersten Generation erneut auf die Spitze schaffen? Die Ergebnisse dieses Votings werden am Pokémon-Tag veröffentlicht.

Wer für sein Lieblings-Pokémon abstimmen möchte, kann auf Google nach „Pokémon“ suchen und das Voting aufklappen. Dort kann man sich dann für eine Region entscheiden und seine Stimme für ein Pokémon dieser Generation abgeben. Ihr könnt auch über diesen Link abstimmen.

Hier ein Tweet dazu: