Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA: San Andreas

Nach dem Erfolg von Grand Theft Auto 3 und Vice City, baute Grand Theft Auto: San Andreas auf Rockstars Serie von Open-World-Actionspielen auf. San Andreas spielt im Jahr 1992 in einer fiktiven Version von Los Angeles. Es nimmt die Spieler mit auf die Reise von Protagonist CJ. Nachdem er zur Beerdigung seiner Mutter nach Hause zurückgekehrt ist, entdeckt CJ, dass die Grove Street Families ihren Einfluss auf die Gebiete von Los Santos weitgehend verloren haben.

Der San Andreas-Teil wird oft als eines der besten und chaotischsten Spiele der GTA-Serie gepriesen. Allerdings haben Fans darauf hingewiesen, dass die Geschichte des Spiels manchmal das Gefühl hat, als würde sie etwas auslassen.

Wenn CJ nach langer Abwesenheit nach Hause zurückkehrt, ist der Spieler auf andere Charaktere angewiesen, um zu erfahren, wie die Grove Street früher aussah und was sich verändert hat. Mit einer ganz neuen Gruppe von Spielern, die durch die GTA-Trilogie in San Andreas eingeführt wurden, bemerken nun noch mehr Leute, dass sich die Ereignisse von San Andreas oft unerklärlich anfühlen. So, als ob irgendetwas ausgelassen wurde. Ein Team von Moddern versucht nun, dieses Problem zu beheben.

„GTA 1991“-Mod

Ein ehrgeiziges Team von San Andreas-Fans, angeführt von einem gewissen „deltaCJ“, hat beschlossen, dass GTA: San Andreas ein Prequel-Spiel gebrauchen könnte. Und zwar, um die Welt des Spiels und die Geschichte dahinter zu vertiefen.

Laut der Modding-Community erhielten sowohl GTA Vice City als auch Grand Theft Auto 3 kurz nach ihrer Veröffentlichung Prequel-Ableger. Da GTA San Andreas nicht die gleiche Behandlung erfahren hat, haben Modder damit „gedroht“, ihre eigene Version eines San Andreas-Prequels zu veröffentlichen.

Die Mod trägt derzeit den Titel GTA 1991 und erzählt die Geschichte von Little Devil. Little Devil ist ein Charakter, der laut Story-Angaben zwischen 1987 und 1992 gestorben ist. Trotz dieser Tatsache, ist die Geschichte von Little Devil weitgehend unbekannt. Dies hat den Moddern die Möglichkeit gegeben, eine originelle Geschichte zu erschaffen. Diese kann gleichzeitig perfekt mit dem Material aus GTA San Andreas verknüpft werden.

GTA 1991 verspricht neue Charaktere, Waffen und Fahrzeuge und ist eine der ehrgeizigsten GTA-Mods, die bisher angekündigt wurden. Eine Demo, die das erste Kapitel von GTA 1991 enthält, soll noch in diesem Monat erscheinen. Im Thread werden laufend Ideen ausgetauscht, sowie aktuelle Fortschritte geteilt.

Hier kommt ihr zum GTA 1991 Modder-Thread im GTA Forum

Thread zu "GTA 1991"-Mod

Thread zu „GTA 1991“-Mod