Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games hat soeben den schon lang vermuteten Biker-DLC angekündigt. Screenshots sowie erste Informationen sind bekannt. Zum Release heißt es jedoch: „Veröffentlichung demnächst“.

Nun ist es endlich amtlich! Bereits in der Vergangenheit gab es viele Hinweise auf ein Motorrad-DLC, die allerdings seitens Rockstar nie kommentiert worden sind. Was damals als Gerücht galt, ist heute offiziell. Motorrad-Liebhaber kriegen nun passenden Content spendiert. Außerdem gibt es wie immer, einige Erweiterungen am Gameplay.

So lässt sich eine Gang mit bis zu acht Spielern gründen, ähnlich wie das CEO-Prinzip aktuell. Auch werden wir die Möglichkeit haben, Clubhäuser zu kaufen und riskante Aktivitäten zu organisieren. Wie gewohnt gibt es wieder neue und Thema bezogene Klamotten, Häuser, Waffen und Fahrzeuge. Gemeint sind damit selbstverständlich Motorräder.

gta5_biker-dlc_112

Release des Biker-DLC

Zu der Veröffentlichung machte Rockstar allerdings keine genauen Angaben. Es heißt nur „coming soon“, also demnächst. Da allerdings schon einige elementare Informationen bekanntgegeben worden sind, kann man vermuten, dass der DLC für eine Veröffentlichung ausgereift ist. In wenigen Tagen, spätestens Wochen, sollten wir die neuen Inhalte herunterladen können, so unsere Vermutung.


Verpasst keine News und folgt uns auf Facebook!