Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 ist zwar schon über sieben Jahre alt, aber immer noch eines der beliebtesten Spiele auf dem Markt. Während sich GTA 5 immer noch hervorragend verkauft und auch Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung immer wieder neu diskutiert wird, hat es in letzter Zeit durch ein neues Meme zusätzliche Aufmerksamkeit bekommen.

Die GTA-Fans sind begeistert von der Szene, in der Lamar Franklin fertig macht und den ohnehin schon witzigen Moment auf kleine, aber einprägsame Weise abwandelt. Einige Clips verwandeln Lamar in ein „Valley Girl“ und passen den Dialog an die neue Rolle an, während andere die Szene aus der Sicht eines beliebigen Zivilisten zeigen.

Franklin und Lamar

Das bisher beste Lamar- und Franklin-Meme wurde jedoch von den Schauspielern erstellt, die die Charaktere in der Originalszene gespielt haben. Franklin-Darsteller Shawn Fonteno und Lamar-Darsteller Gerald Johnson „Slink“ haben sich für den Clip als ihre jeweiligen Charaktere verkleidet, wobei Lamars charakteristisches grünes Hemd und Franklins blaues Oberteil genauso aussehen wie im Spiel.

Während es schon witzig genug gewesen wäre, sie ihren Dialog Wort für Wort in einem Clip rezitieren zu lassen, geht das Video auf YouTube noch einen Schritt weiter.

Perfekte Nachahmung

Abgesehen davon, dass die Grand Theft Auto 5-Charaktere ihre Dialoge in den ikonischen Outfits aus der viel zitierten Szene rezitieren, schafft es das Duo, fast 1:1 dieselben Gestiken zu machen, die auch in den Animationen des Spiels zu sehen sind.

Johnson trifft Lamars Laufstil, die Posen und die gesamte Frechheit, während Fontenos Berührung seines Kopfes nach dem Kommentar über seinen „Yee Yee Ass Haircut“ genial umgesetzt wurde. Sogar die Winkel, in denen die Charaktere zur Kamera positioniert sind, sind absolut On-Point. PlayStation Haven und das exzellente Schauspieler-Duo hätten es nicht besser machen können, denn das Video steht sofort ganz oben in den Trends.

Hier seht ihr das Video