Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

Rockstar Games weiß mit ziemlicher Sicherheit, wie sehr sich die Fans nach Neuigkeiten rund um GTA 6 sehnen – und es scheint so, als würden sie bewusst damit spielen. Alles, was es bislang offiziell zu GTA 6 zu sagen gibt, ist, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet.

vor ein paar Monaten gab es dazu ein paar Indizien, die den Schauplatz und die weibliche Hauptfigur des Spiels zu bestätigen schienen. Darüber hinaus hüllt sich Rockstar aber in Schweigen. Und auch die Bestätigung, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet, geschah nicht freiwillig. So dürfe jeder von euch von den massiven GTA 6-Leaks mitbekommen haben.

Neuer Trailer heizt Gerüchte an

Deshalb nehmen die Fans jedes Mal, wenn Rockstar heutzutage etwas veröffentlicht, sofort an, dass es etwas mit GTA 6 zu tun hat. Der letzte Teaser sah jedoch wirklich so aus, als könnte er auf etwas Großes hinarbeiten. Gestern Abend (15. Dezember) teilte der Twitter-Account von Rockstar Games einen kryptischen 15-Sekunden-Clip, in dem das Firmenlogo in ein Kaleidoskop aus bunten Lichtern getaucht war.

Die vage Natur des Videos ließ viele glauben, dass etwas zu GTA 6 kommen würde, aber es dauerte nicht lange, bis andere erkannten, dass es eigentlich ein Teaser für das neue Los Santos Drug Wars-Update für GTA Online war.

Es hat wahrscheinlich nicht viel geholfen, dass sich in den Minuten nach der Veröffentlichung des Videos mehrere bekannte Rockstar- und GTA-Twitter-Accounts sehr aufgeregt haben. Der beliebte Rockstar-Nachrichtenübermittler Tez2 tweetete: „Seht ihr GTA 6 oder bin nur ich es?“ Es dauerte nicht lange, bis andere zustimmten.

Trotz aller Enttäuschung können Fans sich jetzt über das neue Update für Los Santos Drug Wars freuen, das brandneue Story-Inhalte, neue Grafik-Updates und vieles mehr enthält.

Hier seht ihr den Clip