Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neuer Titel im GTA Franchise geleakt

Seit nun mehr als einem Jahr, warten die Fans gespannt auf den den Nachfolger von Grand Theft Auto V. Mit GTA VI will Rockstar bald einen weiteren Erfolgstitel auf dem Markt platzieren, doch mit Informationen und Details hielt sich der Entwickler und Publisher nun lange zurück. Im Herbst letzten Jahres geschah dann das Unglück, welches viele Fans freute. Denn ein junger Mann veröffentlichte einen umfassenden GTA VI Leak.

Nach den Einblicken in den bahnbrechenden Leak ist erkennbar, dass sich der Titel wohl in der Endphase der Entwicklung befindet. Rockstar Games und Take Two bestreiten dies bisher jedoch. Ein Release Datum ist daher noch nicht in Sichtweite

Nachfolger für Grand Theft Auto Online

Bei aller Aufregung um Grand Theft Auto VI ist nun aber auch die Frage nach dem beliebten Online Titel. Grand Theft Auto Online erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Umso schockierender waren die Botschaften im letzten Sommer, dass Rockstar Games alle Updates einstellen wird, um sich voll und ganz auf GTA VI zu konzentrieren. Dem war bisher gottseidank nicht so.

Im Gegenteil dazu fanden sich nun Indizien, die auf ein GTA Online 2 hindeuten. Der populäre Brancheninsider Tez2 sagte dazu: „GTA Online 2 wird nicht vollständig auf Servern wie FiveM laufen. Es wird eine Mischung aus P2P und Servern sein, die sich hauptsächlich darauf konzentrieren, den Spielern Rockstar-Cloud-Dienste wie Sitzungsverwaltung und Socialclub-Integration bereitzustellen“.

Die Hinweise hierfür lassen sich wohl im Gameplay von Grand Theft Auto VI finden, in welchem dreißig Spieler mit zwei Plätzen für Zuschauer in der Lobby sitzen. Das gleiche wird in Grand Theft Auto Online und Red Dead Online gemacht. Bei den genannten Hinweisen und Details zu Grand Theft Auto Online 2 handelt es sich allerdings um reine Spekulationen. Selbstverständlich gilt der Brancheninsider als glaubwürdig, seitens Rockstar Games gab es bisher jedoch noch keine offizielle Bestätigung.