Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

GTA 6 befindet sich in der Entwicklung, das hat Rockstar Games bereits ganz offiziell bestätigt. Etwaige Spekulationen, ob man das Spiel verworfen habe oder noch gar nicht angefangen hat, sind somit hinfällig. Was allerdings noch fehlt, sondern konkrete Informationen des Entwicklers. Nicht eine einzige Information zum Spiel ist bisher durchgesickert. Und so bleibt Raum für Spekulationen hinsichtlich Setting, Story, Gameplay und Charaktere…

Niko Bellic & Michael De Santa

Jetzt sollen einem Leaker zufolge zwei Charaktere in GTA 6 feststehen. Demnach soll Rockstar Games die beliebten Figuren Niko Bellic aus GTA IV und Michael De Santa aus GTA V zurückbringen. Dies ist eine Abweichung von der Norm. Die GTA-Reihe hat es bisher immer geschafft, intelligent auf frühere Spiele zu verweisen, ohne Hauptcharaktere wie CJ, Tommy Vercetti oder Trevor Philips doppelt zu verwenden.

Leaker lag in der Vergangenheit richtig

Interessant ist bei den Leaker, dass es sich um dieselbe Person handelt, die vor ein paar Monaten mit einem Leak richtiggelegen hat. Der Reddit-Nutzer kündigte das Dr. Dre-DLC an, bevor Rockstar es offiziell bekanntgegeben hatte. Er scheint also durchaus über ernstzunehmende Quellen zu verfügen und seine Leaks auf handfeste Informationen stützen zu können.

Niko Bellic erhält größere Rolle

Seiner Information nach wird Niko Bellic eine Rolle in GTA VI spielen. Wie groß sie ist, kann er nicht genau sagen, aber der Auftritt wird über ein Cameo hinausgehen: „Niko Bellic wurde nie für seine Verbrechen gefasst. In Liberty City werden immer noch gelegentlich Geschichten über ‚den Serben‘ erzählt.

Viele Nachrichtenartikel erwähnen ihn und es gibt sogar eine nostalgische Dokumentation über ihn. Die Handlungen in GTA IV führen zu gigantischen Machtverschiebungen in der kriminellen Unterwelt und die Schwächung fast aller Fraktionen im Laufe des Spiels ebnet der Familie von Crastenburg den Weg für ihren schnellen Aufstieg.“

Wie immer sollte man auch diesen GTA VI -Leak mit einem kritische Blick bewerten. Der Beitrag von GTA_VI_Leak ist insgesamt extrem umfangreich und detailliert. Ihr könnt euch den gesamten Post von ihm durchlesen und euch ein eigenes Bild darüber machen, wie glaubwürdig er ist.

Hier seht ihr den Beitrag