Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Es dauert nur noch wenige Tage, bis wir erfahren, welche Spiele im Februar in den Extra- und Premium-Katalogen von PlayStation Plus enthalten sein werden. Der Januar war sicherlich ein guter Start ins Jahr. So gab es unter anderem Star Wars Jedi: Fallen Order für alle PlayStation Plus-User kostenlos zum Download. Da Jedi: Survivor vor der Tür steht, gibt es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt, um den Titel zu spielen.

Februar-Spiele

Zum Glück ist das Februar-Angebot ebenso stark – und steht ab sofort zum Download bereit. PS Plus-Abonnenten können sich OlliOlli World, Evil Dead: The Game, Destiny 2: Beyond Light und einen von GTA inspirierten Fan-Favoriten sichern.

Mafia: Definitive Edition

Das letzte Spiel in der Liste dieses Monats ist Mafia: Definitive Edition. Mafia: Definitive Edition ist die Neuauflage des Klassikers Mafia aus dem Jahr 2020, der ursprünglich 2002 erschienen ist. Die Fans sagen, dass der Crime-Caper das perfekte Spiel für die Zeit der Ankündigung von Grand Theft Auto VI ist, in der wir uns gerade befinden.

Unter dem offiziellen Trailer zum Spiel befinden sich einige Lobeshymnen. Ein User zog eine parallele zum jüngsten, gefloppten GTA-Remaster und schreibt: „Nach der enttäuschenden Veröffentlichung von GTA The Trilogy Definitive Edition, denke ich, dass Hangar 13 nicht genug Lob bekommt! Vielen Dank, Hangar 13. Ihr habt dieses Spiel neu aufgelegt, es modern gemacht und gleichzeitig dem Original treu geblieben.“

Ein Nutzer kommentiert: „Ich habe das halbe Mafia-Remake in einer Sitzung gespielt, was für ein Spiel. Ich bin ein wenig schockiert, dass wir nicht mehr Spiele im Stil eines Krimi-Epos wie dieses bekommen.“

Mafia: Definitive Edition bietet nicht nur eine Dosis GTA-ähnlichen Spielspaß, viele Fans halten es auch für das „beste Remake“ aller Zeiten. Ein Nutzer nennt das Spiel ein „Weltklasse-Meisterwerk“, während ein anderer meint , er könne nicht aufhören, „die Grafik zu bewundern“.

Hier seht ihr den Trailer