Das neueste Auto aus dem Fuhrpark von GTA Online sieht zwar toll aus, wird den Erwartungen der Fans aber nicht gerecht.
Das neueste Auto aus GTA Online sieht gut aus, kostet viel Geld, erfüllt die Erwartungen der Fans aber nicht. Der Pegassi Infernus Classic kostet 915.000 GTA-Dollar und orientiert sich optisch an Kultwagen der 1980er und 90er Jahre wie Ferrari Testarossa und Lamborghini Diablo. Entsprechend hoch waren auch die Erwartungen der Spieler, die sich den formschönen Sportwagen geleistet hatten.
Defekte Reifen
Leider können die Performance auf der Straße nicht halten, was die Optik verspricht. Wie viele User auf Reddit berichten, ist so gut wie unmöglich mit dem Sportwagen links abzubiegen, ohne dabei ins Schleudern zu geraten. Das passiert selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten. Berichten der Fans zufolge verhalten sich die linken Reifen wie beschädigte Reifen, selbst wenn sie eigentlich intakt sein müssten.
Noch hat Rockstar Games zu dem Fehler nicht Stellung genommen. Daher bleibt es auch vorerst unklar, ob und falls ja, wann das Problem behoben wird. Hab ihr schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht? Teil sie in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.