Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Server von GTA Online werden am morgigen Mittwoch, den 27.April wegen Wartungsarbeiten für rund fünf Stunden nicht zur Verfügung stehen.

 

Am morgigen Mittwoch werden die GTA Onlien Server aufgrund von Wartungsarbeiten für rund fünf Stunden nicht zur Verfügung stehen. Dies gab Rockstar Games über Twitter bekannt. Für deutsche Spieler findet die Wartung allerdings zu einer recht günstigen Zeit statt.

Die Wartungsarbeiten werden so am morgigen Mittwoch um sieben Uhr beginnen. Geplant ist, dass die Wartung der Server bis ungefähr 12 Uhr andauern wird. Ob es tatsächlich nur Wartungsarbeiten sein werden, oder ob Rockstar Games tiefgreifende Änderungen vornehmen wird, ist nicht bekannt.

Es wäre denkbar, dass die Entwickler die Möglichkeit nutzen, um die Server für größere Erweiterungen vorzubereiten. Der Gedanke ist zwar nicht ganz abwegig, doch dürfte die Wartung nichts mit den Gerüchten zu einem möglichen Story-DLC zu tun haben. Ein Addon wurde schließlich nicht offiziell angekündigt.

https://i0.wp.com/cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2014/12/GTA-Online-Heists-11.jpg?resize=1200%2C675