Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA: Remaster-Trilogie

Es ist aktuell zweifelsohne eine aufregende Zeit für Grand Theft Auto-Fans. Nach jahrelangem Warten auf eine Ankündigung von Rockstar Games, die nicht nur GTA Online betrifft, hat der GTA-Publisher endlich nachgegeben und Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition offiziell für kommenden November angekündigt.

Dieses Remaster-Paket enthält grundlegend überarbeitete Versionen von drei Spieleklassikern: Grand Theft Auto III, Vice City sowie San Andreas. Die Zusammenstellung kommt als Trilogie am 11. November auf den Markt.

Rockstar hat eine Reihe von visuellen und Gameplay-Verbesserungen versprochen, darunter eine verbesserte Benutzeroberfläche und Steuerung. Erste Einblicke gab es in einem kürzlich veröffentlichten Trailer.

Xbox Game Pass

Während die meisten Fans wahrscheinlich eher dazu neigen werden, das Gesamtpaket zu kaufen, wenn es nächsten Monat auf den Markt kommt, können sich Xbox Game Pass-Benutzer auf einen sehr spannenden Bonus freuen! Das neu aufgelegte GTA San Andreas wird nämlich vom ersten Tag an als eigenständige Version über den Abonnementdienst erhältlich sein.

Das bedeutet, dass jeder mit einem Abonnement das lang erwartete Remaster auf einer Xbox One oder Xbox Series X/S spielen kann. Und zwar ohne, dass zusätzliche Kosten entstehen. Das ist zwar technisch gesehen nicht für jeden „kostenlos“ – jedoch lässt sich der Abo-Dienst für sieben Tage kostenlos Testen, insofern man noch nicht angemeldet ist.

Das ist natürlich alles in allem ein toller Bonus für Xbox Game Pass-Abonnenten, zumal sich San Andreas immer wieder als das GTA-Spiel erwiesen hat, das die Leute am sehnlichsten geremastert sehen wollen. Aber auch PlayStation-Benutzer nicht völlig im Regen stehen gelassen. GTA III wird über den Service PlayStation Now verfügbar sein, allerdings erst ab dem 7. Dezember.

Hier seht ihr den Trailer: