Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Rockstar Games

Rockstar Games hält die Fans mit Spannung über die Zukunft der Grand Theft Auto-Serie fest. Es gibt Gerüchte über die Entwicklung von GTA 6, die aber derzeit noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind. Während viele Fans sehnsüchtig darauf warten, was sich die Entwickler als Nächstes einfallen lassen, blickt zumindest ein Fan zurück auf San Andreas und stellt sich vor, es in die Zukunft zu bringen.

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas erschien erstmals im Jahre 2004 auf der PS2, wurde aber inzwischen auf verschiedene Konsolen und mobile Geräte übernommen. Während das Spiel immer noch Fans und Popularität hat, wurde es letztendlich von den Spielen überschattet, die seither in der Serie veröffentlicht wurden. Rockstar Games hat keine Absichten gezeigt, in naher Zukunft zu diesem Spiel zurückzukehren.

Das Gute an den Spielern ist jedoch, dass sie oft selbst die Zügel in die Hand nehmen, wenn die Spieleentwickler sie fallen lassen. Der YouTuber XXII hat als GTA-Fan einen Fan-Trailer für ein Remaster-Konzept der Grand Theft Auto: San Andreas Definitive Edition veröffentlicht.

Animationsverbesserung

Im Gegensatz zu anderen San-Andreas-Remake-Versuchen in der Vergangenheit weist XXII im Video und in der Beschreibung schnell darauf hin, dass es sich lediglich um ein Konzept handelt, es ist kein Spiel in Entwicklung.

XXII nutzt Mods in Grand Theft Auto 5, um das San Andreas der 1990er Jahre in HD-Glanz wieder aufleben zu lassen. Während die Spielermodelle weit davon entfernt sind, ein komplettes modernes HD-Remake zu sein, sehen sie besser aus als ihre ursprünglichen PS2-Auftritte.

Vor allem die Animationen haben sich stark verbessert. Der Trailer folgt kurz dem San Andreas-Protagonisten CJ, der sich seinen Weg durch Schießereien, Verfolgungsjagden und sogar die Entführung eines Flugzeugs im Flug bahnt.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Anders ist das Produkt von dem YouTuber SilentWolfGaming Inc, der ein San Andreas mit kompletter RayTracing Unterstützung ins Leben gerufen hat. Der Unterschied zum alten San Andreas ist wie Tag und Nacht!

GTA San Andreas Ultra Graphics Mod: