Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das Überfahren von Zivilisten mit Großfahrzeugen wird zum Trend in GTA V. Nun tritt ein Zug gegen die menschliche Mauer an.

Zug

Zwei Eigenschaften sind vielen GTA V-Spielern gemein: Experimentierfreude sowie schwarzer Humor. Diese Charakterzüge hat nun auch der YouTuber Ivanowski unter Beweis gestellt. Während sein Kollege bereits einen Jumbo-Jet und eine Straßenbahn gegen menschliche Barrieren antreten hat lassen, ist hier ein Zug Teil der Versuchsanordnung. Während die NSCs das Flugzeug stoppen und sogar zerstören konnten, hielten sie der Straßenbahn nicht stand. Seht im Video selbst, wie sich die Eisenbahn gegen das NSC-Heer schlägt.

Zug gegen Zivilisten

Habt ihr mit Ergebnis gerechnet? Gefallen euch Videos dieser Art oder ist es nicht euer Sinn für Humor? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.