Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Noch sind nicht alle Geheimnisse von GTA V gelüftet. Nun wurde ein besonders schauriges Easter Egg am Meeresgrund gefunden.

Meeresgrund

Der YouTuber ItsTinyTroll ist wieder auf Eiersuche! Nach einem geheimnisvollen Spukhaus ist Los Santos möglicherweise erfolgreichster Schnüffler nun auf dem Meeresgrund fündig geworden. Dort ist das Grauen aber weniger subtil als im verlassene Haus. Eine vermutlich weibliche Leiche mit Zementschuhen entdeckte ItsTinyTroll bei seinem Tauchausflug. Dass es sich um ein Opfer des organisierten Verbrechens handelt, ist bei der Hinrichtungsmethode naheliegend, die genauen Umstände des Todes konnten bisher jedoch nicht eruiert werden.

Die Leiche am Meeresgrund

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen können, postet bitte in den Kommentaren! Wenn ihr andere Easter Eggs entdeckt, sind uns diese natürlich ebenso willkommen! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!