Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Fotorealistische Grafik verspricht der Mod NaturalVision 2.0 für die PC-Version von GTA V. Ein neuer Trailer zeigt das eindrucksvolle Resultat.

gta5-2016-12-07-08-26-56

Wir hatten bereits berichtet, dass der 4K-Mod Natural Vision die Grafik von GTA V beträchtlich verbessert. Jetzt ist Version 2.0 des Grafikpakets verfügbar und setzt die grafische Latte abermals ein Stück höher. Über 400 Stunden hat der Modder Razed damit verbracht, die Mods ReShade, ENB, VisualSettings, TimeCycle und VisualV zu diesem Gesamtpaket zu kombinieren. Der Modder beschreibt die neueste Version seines Werks folgendermaßen:

Version 2.0 ist eine komplette Überarbeitung von NaturalVision und baut auf VisiualV auf. Meiner Meinung nach ist es der realistischste Grafik-Mod, der derzeit für GTA V verfügbar ist. Es wurden viele Veränderungen vorgenommen, die ihr beim Spielen feststellen werdet. Die Farben und Lichter sind jenen des realen Los Angeles sehr ähnlich.

gta5-2016-12-05-06-47-02

Der Trailer zeigt, dass Razed nicht zu viel versprochen hat. Ihr könnt den Mod auf der Seite von Razed herunterladen. Dort findet ihr auch den Mod Visual V, auf den NaturalVision aufbaut. In jedem Fall zeigt NaturalVision, dass ein Spiel auch nach drei Jahren grafisch noch zur absoluten Spitzenklasse zählen kann.

 

gta5-2016-12-07-08-59-20

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Trailer zu NaturalVision 2.0

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!