Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der YouTuber ItsTinyTroll hat eine Nacht im El Gordo Leuchtturm verbracht. Was er entdeckt, lässt vielen die Haare zu Berge stehen.

Leuchtturm

Halloween ist vorbei, aber das hält Los Santos‘ fleißigsten Geisterjäger nicht davon, weiter unerklärlichen Phänomonen in der ganzen Spielwelt auf den Grund zu gehen. Diesmal hat er sich den El Gordo Leuchtturm vorgenommen und dort eine Nacht verbracht. Der YouTuber entdeckte dabei eine merkwürdige Erscheinung, die möglicherweise menschlich, vielleicht aber auch ein Geist sein könnte. Ob ein Zusammenhang zu dem Kultisten im verlassenen Motel besteht?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, ist, dass GTA V Youtubern und experimentierfreudigen Spielern allgemein auch nach drei Jahren noch eine unglaublich große Spielwiese bietet, auf der sogar jetzt noch regelmäßig neue Easter Eggs entdeckt werden.

Video zum El Gordo Leuchtturm

Auf Seit 2 findet ihr das Video.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie gefallen euch ItsTinyTrolls Videos? Würdet ihr gerne mehr davon sehen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!