Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neue und Brisante Details zu GTA VI

Die Produktion von Grand Theft Auto VI ist im vollem Gange. So arbeiten Rockstar Games und Take Two seit gut einem Jahr an dem neuen Titel der Erfolgsserie. Kaum ein anderes Videospiel wurde bislang in diesem Maße sehnsüchtig erwartet, wie Grand Theft Auto VI. Auch Grand Theft Auto V war damals ein riesiger Erfolg, der bis heute noch bestand hat.

Nun tun sich die vielen Fans mit der Wartezeit jedoch sehr schwer. Die geringe Informationspolitik von Rockstar Games, lässt darüber hinaus die Geduld noch schwerer aushalten. So war es eine riesige Meldung im letzten Herbst, als ein gigantischer Leak von GTA VI an die Öffentlichkeit gelangte.

Es waren gut eine Stunde Inhalt, Screenshots, Quellcodes und erste Szenen, die die Fans schon während der Entwicklungsphase zu sehen bekamen. Für den Entwickler und Publisher Rockstar Games war es allerdings ein großer Schaden, dass dies passiert ist. Bis zur Enthüllung wollte Rockstar Games seine Community noch mit Details warten lassen und auch dafür sorgen, dass nicht allzu viel im voraus bekannt gemacht wird. So verbot der Entwickler im letzten Sommer auch die Erwähnung des Titels auf zahlreichen Plattformen. Es sind zu viele Leaks und Spekulationen im Umlauf gewesen, die die Entwicklung und den erhofften Erfolg zum Release der Fortsetzung von GTA gefährden könnten.

Erneuter Leak – Details zum Ankündigungstrailer

Der YouTuber SanInPlay war aber einer derjenigen, der sich nicht an diese Vorgaben gehalten hat. Er gelangte als einer der ersten Personen, an die Details über Lucia. Nun schaffte er es, schon vor der offiziellen Ankündigung, wertvolle Details aus dem Trailer zu erhalten. Auf Twitter schrieb er dazu: „Flugzeug passiert, eine Eidechse überquert die Straße, Lucia trainiert im Gefängnis, Hunde spielen, ein kleines Hündchen rollt am Strand.“

Details oder Informationen, wann der Trailer erscheint, gab der Youtuber aber nicht preis. So wie er es jedoch berichtet, scheint dieser bereits in trockenen Tüchern und somit startklar zu sein. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass er schon bald, in wenigen Wochen, im Netz auftaucht. Take Two und Rockstar Games führten am gestrigen Tag außerdem eine Konferenz. Es könnte also nahe liegen, dass der Trailer nun unmittelbar nach dieser, also in den nächsten Tagen erscheinen könnte.

Hier seht ihr den Tweet: