Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077

Das Videospiel Cyberpunk 2077 ist bereits seit einem Monat spielbar und brachte auch eine Menge Hype mit sich. Während der ein oder andere Fan das Spiel bereits durchgespielt hat und nun sehnsüchtig auf den Multiplayer wartet, bitten die Entwickler CD Projekt Red um Geduld.

Es sieht so aus, als würde der Multiplayer von Cyberpunk 2077 in den Hintergrund treten, während CD Projekt Red sich darum bemüht, den Singleplayer des neu erschienenen Spiels für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC und Google Stadia zu optimieren.

Multiplayer

Nun sollen allererste Details zum kommenden Multiplayer von Cyberpunk 2077 geleakt worden sein. Wie DSO Gaming berichtet, haben Dataminer Informationen über einige der Modi aufgedeckt, die im Multiplayer von Cyberpunk 2077 zum Start verfügbar sein könnten.

Es sollte auch betont werden, dass sich viele der heute aufgedeckten Informationen während der Entwicklung ändern könnten, da wir wissen, dass der Multiplayer von Cyberpunk 2077 nicht in nächster Zeit erscheinen wird.

Heists und Deathmatch

Dementsprechend fasst ein Reddit Thread so ziemlich alles zusammen, was zum Multiplayer-Modus gefunden wurde. Cyberpunk 2077 scheint derzeit zwei separate Multiplayer-Spielmodi zu haben: Heists und Deathmatch.

Während es so klingt, als würde Deathmatch genau so funktionieren, wie man es erwarten würde, scheinen Heists eher Einzelspieler-Quests zu sein, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man Freunde mitbringen kann.

Der Deathmatch-Modus scheint einige interessante Zeilen zu enthalten, die ausgelöst werden, wenn bestimmte Dinge passieren. Zu den Highlights gehören:

  • Deine Kugel war stärker als dein Selbstwertgefühl
  • Dein Schuss hat deinen eigenen Körper und deine Seele zerstört.
  • Du hast den Gegner direkt in die Hölle geschickt!
  • Wow! Du hast den Gegner ohne Erbarmen getötet
  • Deine Kugel war stärker als der Kopf des Gegners.
  • Dein Schuss hat den Körper und die Seele des Gegners zerstört.