Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Fragen aufwerfendes Gesichtstattoo

Spekulationen und Gerüchte ziehen derzeit wegen Niemand anderem als den ehemaligen populärsten Streamer Deutschlands, MontanaBlack, durchs Netz. Vor Kurzem präsentierte er ein Fragen aufwerfendes neues Gesichtstattoo. Die Fans diskutieren und spekulieren nun über die Echtheit und auch die Bedeutung des Tattoos für den Twitch-Streamer.

Montes Entscheidung zum Tattoo

Diverse Gerüchte über den Hintergrund des Tattoos gibt es schon. Jeder Fan hat nun für sich seine eigene Erklärung gefunden. Einer kommentierte auch mit: „Es ist ja Montes Entscheidung, wo er sich tätowieren lässt, keine Frage. Ich hätte es vielleicht am Handgelenk oder am Unterarm machen lassen, aber nicht im Gesicht. Das ist meine Meinung dazu.“

Ein anderer schrieb: „Das Tattoo ist perfekt für ihn, es spiegelt seine Art und sein Charakter! Also meckert nicht, sondern feiert ihn dafür, weil für diese Aktion auch noch viel Mut dahinter steht.“ Die Community muss auch bedenken, dass Monte eh ein Tattooliebhaber ist und bereits zahlreiche Verzierungen am Körper trägt. Dass es nun ein Neues direkt neben dem Auge im Gesicht gab, ist für Monte nichts verwunderliches.

Das Tattoo zeigt ein gesprungenes Glas oder eine Einschussstelle. Einige Fans aus der Community meinen auch, dass es sich hierbei um ein Fortnite Riss-Tattoo handelt. Bislang ist sowohl das Motiv, als auch die Bedeutung noch nicht offizielle bekannt gegeben. Der 34 Jährige selbst äußerte sich derzeit nur wenig zur Bedeutung, er selber meinte, dass es keine Bedeutung dafür gäbe. Dieser Aussage glauben viele Fans jedoch nicht.

Weiterhin besitzt Monte noch die Postleitzahl aus Buxtehude im Gesicht, welche die Liebe zur Heimat zeigen soll. Ein weiteres Tattoo zeigt eine Rolex Krone unter dem rechten Auge, welches an seinen Uhrenbesitzt angelehnt ist. Darüber hinaus hat er sich aus seiner Lieblingsserie Breaking Bad Heisenberg tätowieren lassen. Es ist also zu erkennen, dass bisher alle seine Tattoos eine Bedeutung haben, deshalb umso schwieriger vorstellbar, dass Monte sich nun ohne Hintergrund tätowieren lässt.

Ein weiteres Indiz, dass es mit dem Tattoo mehr auf sich hat ist, sind mehrere Influencer, welche das selbe Tattoo Motiv tragen. Spekulationen spielen daher auf eine Promote-Aktion an und es besteht der Verdacht, dass es sich um entfernbare Tattoos handelt.

Hier seht ihr das Tattoo: