Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077’s Night City ist ein Labyrinth voller Geheimnisse. Leider entpuppten sich die meisten dieser Geheimnisse als Glitches, die dem Gameplay schaden oder unvergesslich bleiben. Ein Beispiel dafür beweist, dass sich hinter jeder Tür noch eine Überraschung verbergen kann.

In einem Post auf Reddit zeigte der Nutzer „RoboWarrior44“ während er in Lizzie’s Bar auf dem Weg zu den Toiletten war, sieht man, wie der Protagonist eine der Türen öffnet und in ein blendendes, weißes Licht eintritt.

In diesem „verbotenen Badezimmer“ taucht ein Clip des beliebten Halo-Trends auf, bei dem sich eine Gruppe von Männern in einem Badezimmer versammeln und in T-Pose den Titelsong von Halo 3 singen.

Trend aus 2018

Dieser spezielle Trend wurde 2018 bekannt, als sich eine große Gruppe von Jungs in einem Badezimmer versammelte, um leidenschaftlich den Titelsong des Spiels zu singen. Das natürliche Echo des Badezimmers bot eine eindringliche Begleitung für die Wiedergabe des Titels von Michael Salvatori und Martin O’Donnell. Seitdem wurde es von anderen Fans mehrfach nachgespielt.

Der Titelsong von Halo, der oft als „Opening Suit“ oder „Overture“ bezeichnet wird, ist von gregorianischen Gesängen beeinflusst und wurde 1999 im Laufe von drei Tagen von den bereits erwähnten Komponisten geschaffen.

Halo 3

Halo 3 griff das Titelstück wieder auf und arrangierte es zu dem Song „One Final Effort“, der von einem Live-Orchester untermalt wurde und das gleiche Arrangement enthielt, das am Ende von „The Maw“ in Halo: Combat Evolved verwendet wurde.

Trotz der Sünde und der Intrigen, die in Night City hinter jeder Ecke lauern, ist die Spielerbasis von Cyberpunk 2077 zum Start dreimal schneller gesunken als die von The Witcher 3. Es wäre keine Überraschung, wenn der fehlgeschlagene Start des Action-RPGs der Grund für diesen plötzlichen Rückgang ist.

What happens when you enter the forbidden bathroom in Cyberpunk 2077… from r/cyberpunkgame