Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Star Wars-Tag

May the 4 be with you! Heute ist für Star Wars-Fans ein ganz besonderer Tag. Denn passend zum „Star Wars-Tag“ enthüllt Disney hat einige Infos zu den anstehenden und geplanten Projekten des Franchises. Die erste große Enthüllung ist ein neuer Trailer für Obi-Wan Kenobi. Die kommende Disney-Serie feiert Ende des Monats ihre Premiere.

Obi-Wan Kenobi

Zu Beginn des Trailers hat Obi-Wan überraschenderweise noch nicht sein bekanntes blaues Lichtschwert dabei. Stattdessen wird der Jedi mit einem Blaster gezeigt, mit dem er sich gegen zahlreiche Gegner wehrt, die ihn quer durch die Galaxis jagen und gefangen nehmen wollen. Die Serie spielt zehn Jahre nach den Ereignissen aus dem Prequel-Film „Die Rache der Sith“.

Der Trailer enthält zudem zahlreiche Szenen mit Darth Vader, was darauf hindeutet, dass er eine große Rolle im Film spielen wird. Es ist nicht viel, aber es ist mehr, als wir bisher gesehen haben. Der Trailer zeigt andere Charaktere und Momente aus der 6-teiligen Serie. Dazwischen sind immer wieder Clips zu sehen, in denen Vader zusammengesetzt wird.

Der Trailer endet mit einer Nahaufnahme von Obi-Wans Gesicht, das von Angst erfüllt ist, während Vaders ikonisches Atmen die akustische Untermalung liefert. Anakin Skywalker erhält zehn Jahre nach seiner Niederlage eine zweite Chance, seinen Meister zu besiegen.

Hayden Christensen

Es wird zusätzlich bestätigt, dass Hayden Christensen für die neue Serie in die Rolle des Anakin Skywalker, bzw. Darth Vader zurückkehren wird. Christensen erklärte, es sei ein seltsames, aber auch natürliches Gefühl, zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder in die Rolle zu schlüpfen. Während seiner Abstinenz hat er sich jedoch weiterhin intensiv mit Star Wars beschäftigt und sich zur Vorbereitung die Zeichentrickserie Clone Wars komplett angesehen.

Auch Onkel Ben kehrt ins Star Wars-Universum zurück, um Kenobi daran zu erinnern, was das letzte Mal geschah, als er versuchte, einen Skywalker auszubilden. Aber der neue Trailer scheint nicht die einzige Bekanntgabe des heutigen Tages zu sein. Es wird erwartet, dass ein neuen „Jedi: Fallen Order“ in Arbeit ist und heute ebenfalls angekündigt wird.

Hier seht ihr den Trailer