Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

The Witcher

The Witcher steht derzeit deutlich im Fokus der Medien. Nicht nur, weil das Spiel kostenfrei wurde und sich ein Unreal Engine 5 Remake in der Entwicklung befindet, sondern auch weil die Rolle des berühmten „Witchers“ nun weitergegeben wird. Der beliebte und populäre Schauspieler Henry Cavill schockte die Fans des Franchise mit der Meldung, dass er die Hauptrolle verlassen wird. Der 39 Jährige übergibt daher die Perücke an den australischen Filmstar Liam Hemsworth. Den 32 Jährigen Nachfolger kennt man aus Filmen, wie Die Tribute von Panem.

Über drei Staffeln begeisterte Henry Cavill die Fans der Fantasy Reihe The Witcher. Nun wird es Zeit für frischen Wind und genau dieser scheint Liam Hemsworth zu sein. Er wird zukünftig unter der Langhaar Perücke zu sehen sein und Monster jagen.

Reaktionen von Hemsworth und Cavill

Cavill schriebt in diesem Zuge noch einige letzte Worte: „Meine Reise als Geralt von Riva war sowohl mit Monstern als auch mit Abenteuern gefüllt, und leider werde ich mein Medaillon und meine Schwerter für Staffel vier niederlegen. An meiner Stelle wird der fantastische Mr. Liam Hemsworth den Mantel des Weißen Wolfs übernehmen. Wie bei den größten literarischen Figuren übergebe ich die Fackel mit Ehrfurcht vor der Zeit, die ich mit der Verkörperung von Geralt verbracht habe, und mit Begeisterung, wie Liam diesen faszinierendsten und nuanciertesten aller Männer darstellen wird. Liam, guter Herr, diese Figur hat so eine wunderbare Tiefe, es macht Spaß, einzutauchen und zu sehen, was du finden kannst“

Seit mittlerweile drei Jahren und drei Staffeln machte er das Gesicht des Monsterjägers aus. Seine Fans liebten ihn und sind sichtlich schockiert über seinen Austritt aus dem Franchise. Andere wiederum blicken dem Nachzügler und der Neubesetzung erwartungsvoll entgegen. Auch sein Nachfolger Liam Hemsworth meldete sich bereits zur Übergabe des Staffelstabs:

„Als Witcher-Fan bin ich überglücklich über die Möglichkeit, Geralt von Riva zu spielen. Henry Cavill war ein unglaublicher Geralt, und ich fühle mich geehrt, dass er mir die Zügel in die Hand gibt und mir erlaubt, die Klingen des Weißen Wolfs für das nächste Kapitel seines Abenteuers zu schwingen. Henry, ich bin seit Jahren ein Fan von dir und war inspiriert von dem, was du aus dieser geliebten Figur gemacht hast. Ich muss vielleicht ein paar große Stiefel ausfüllen, aber ich freue mich wirklich darauf, in die Welt von The Witcher einzutreten.“

Es bleibt also mit Spannung zu erwarten, wann die Produktion der vierten Staffel beginnt. Cavill wird jedoch noch in der Ausstrahlung der dritten Staffel im nächsten Jahr zu sehen sein.

Hier seht ihr den Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)