Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Weitere PS Plus Angebote

Das Angebot von Playstation Plus ist auch in diesem Monat wieder sehr umfangreich. Entwickler und Publisher Sony hat sich seit Anfang des Jahres wieder viel Mühe bei der Spielauswahl gegeben. Denn genau das wurde von den Fans im letzten Jahr kritisiert. So finden sich neben Erfolgstiteln wie Star Wars Jedi: Fallen Order im Januar auch im Februar wieder Meisterwerke in der Bibliothek.

Für alle, die es noch nicht wissen, gibt es hier noch einmal einen Überblick über die Gratisspiele im Februar. Auch im Februar sind beliebte Titel wie OlliOlli World, Evil Dead: The Game, Destiny 2: Beyond Light und Mafia: Definitive Edition dabei.

Mafia: Definitive Edition soll als bestes Remake aller Zeiten bewertet worden sein. Dieses und die anderen genannten Spiele können noch bis Anfang März kostenlos über den PS Plus-Dienst heruntergeladen werden.

Extras und Besonderheiten für Premium- und Extra-User

Auch für Premium- und Extra-Mitglieder gibt es ab sofort einige Neuerungen und Besonderheiten. So erscheinen etliche weitere Spiele noch in diesem Monat auf der PS4 und der PS5. Darunter der Mega-Hit „Horizon Forbidden West“, der mit einem 89er-Score auf Metacritic zu den besten Spielen der letzten Jahre gehört. Hier die komplette Liste für die beiden separaten Stufen im PS Plus Dienst:

„Horizon Forbidden West (PS4/PS5), The PS5), Resident Evil 7 Biohazard (PS4), Outriders (PS4/PS5), Scarlet Nexus (PS4/PS5), Borderlands 3 (PS4/PS5), The Forgotten City (PS4/PS5), Tekken 7 (PS4), Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4), Earth Defense Force 5 (PS4), Oninaki (PS4), Lost Sphear (PS4), I Am Setsuna (PS4), The Legend of Dragoon – PS1 (PS4/PS5), Harvest Moon: Back To Nature – PS1 (PS4/PS5), Wild Arms 2 – PS1 (PS4/PS5) und Destroy All Humans! (2020) (PS4).“

Das Hauptaugenmerk liegt jedoch erwartungsgemäß auf Horizon Forbidden West. Denn dieses Spiel wurde als bestes Open-World-Adventure des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Die Community fragte sich jedoch, warum dieses besondere und spannende Spiel relativ wenig Anklang fand. Jetzt haben PS Plus Extra- und Premium-Abonnenten die Möglichkeit, das Spiel herunterzuladen und ihm die Unterstützung zu geben, die es verdient.

Hier gibt es einen Einblick: