Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA 22

Am 1. Oktober ist es soweit – Dann kommt der diesjährige Teil der FIFA-Reihe in die Läden. Und auch dieses Jahr kursieren bereits im Vorfeld – wie jeden Sommer – zahlreiche Gerüchte und Leaks über den kommenden Teil.

Diese werden von den hungrigen Fans auch aufgesaugt, denn wie jedes Jahr hofft man auf einige tiefgreifende Veränderungen, um einen neuen Kaufanreiz zu haben. Teilweise scherzen Fans damit, dass der neue FIFA-Teil nur eine Art „DLC“ des vorherigen Teils sei. Tatsächlich wird es dieses Jahr aber spannender als sonst – denn erstmals kommt die FIFA-Reihe auch in optimierter Form für die Next Gen-Konsolen auf den Markt.

Änderungen

Die PS5 und Xbox Series kamen verganenen November auf den Markt, also gut einen Monat nach dem FIFA-Release, weshalb FIFA 21 nicht speziell dafür entwickelt wurde. Mit den neuen technischen Möglichkeiten möchte EA einige spannende Änderungen vornehmen. So wird sich vor allem das Verhalten und die Intelligenz der KI-Gegner ändern.

Dank künstlicher Intelligenz sollen die eigenen KI-Mitspieler besser mit dem Spieler agieren. Gegnerische Abwehrreihen sollen außerdem besser als Team spielen und Lücken schließen. KI-Spieler, die nicht am Ball sind, sollen außerdem ein menschlicheres Verhalten bekommen. Kopfballduelle sollen ebenfalls realistischer sein, indem die Animationen der partizipierenden Spieler aufeinander abgestimmt werden.

Ratings

Neben den technischen Änderungen sind auch die Spieler-Ratings jedes Jahr aufs neue das große Thema. Durch TikTok-Leaker MavzFUT kann man nun einen genaueren Einblick auf die kommenden Ratings einiger Top-Spieler und Mannschaften bekommen – zumindest wenn man den Leaks glauben schenken mag.

Demnach soll Lewandowski mit einem Gesamtrating von 93 endgültig in die Riege der absoluten Top-Spieler aufsteigen und auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi stehen! Im Vergleich zum Vorjahr hätte er sich damit um zwei Plätze verbessert. Bei der Weltklasse-Saison des Stürmers, in der er unter anderem den Deutschen Tor-Rekord von Gerd Müller brach, dürfte dies aber auch kein Wunder sein.

Hier seht ihr den Leak via TikTok:

@mavzfut

What a card! 😍😍 | #fut22rating #fifa22card #Fifa22 #Mavz #fifapack #fifatok22 #fifa22ratings #fifa22news #fifa22beta

♬ Hall of Fame – The Script