Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Entdeckungen in Hogwarts Legacy

Kaum ein anderes Spiel ist derzeit so stark im Gespräch, wie Hogwarts Legacy. Schon wenige Tage nach dem Release toppte der lang ersehnte Erfolgstitel von Warner Bros und Avalanche Software sämtliche Rekorde. So raste das Open World Abenteuer auf die Top Plätze der Steam Charts, freute sich über Twitch Rekorde und ist zudem der erfolgreichste Titel seit 22 Jahren. Auch beliebte und erfolgreiche Spiele, wie Elden Ring aus dem letzten Jahr, lies das Harry Potter Abenteuer nun mühelos hinter sich.

Und vor allem jetzt, kurz nach der offiziellen Veröffentlichung ist das Spiel ein große Thema in der Community. Tagtäglich teilen die begeisterten Spielerinnen und Spieler ihre Spielerfahrungen und neusten Entdeckungen. Das Spiel weist so viele Facetten auf, dass es wohl kaum möglich ist, alles zu Beginn schon zu erforschen.

Doch mit jedem Tag kommen nun neue Details zum Vorschein. So sind es Informationen zu den verschiedenen Zaubersprüchen, Details zu den Häusern und Missionen. Aber auch Entdeckungen auf der Map stehen tagtäglich auf der Tagesordnung. So soll nun bekannt sein, wo die Einhörner im Spiel zu finden sind und wie sie gezüchtet werden können.

Atemberaubender Einhorn-Fund

Ja es stimmt, in Hogwarts Legacy gibt es die seltenen Tiere zu finden. Von den Einhörner profitieren vor allem die Spieler, die mit ihren Haaren ihre Ausrüstung verstärken wollen. Dabei ist das Auffinden und das Fangen keine leichte Sache.

Das Einhorn gibt es in Hogwarts Legacy nur an einem einzigen Ort, im verbotenen Wald, der vor allem aus der populären Filmreihe bekannt ist. Westlich von der Flohflamme Upper Hogsfield sollte ihr mühelos eines der Tiere antreffen können. Die Herausforderung besteht jedoch darin, sie zu fangen. Sie gelten als sehr scheu und ergreifen schnell die Flucht.

Mit einem Desillusionierungszauber könnt ihr euch allerdings unsichtbar machen, um sich so unentdeckt anzunähern. Sobald ihr den Tieren näher gekommen seid, gilt es, den Zauber „Levioso“ anzuwenden. So beginnt das Einhorn zu schweben und man kann es kinderleicht mit dem Schnappsack fangen. Diesen Schnappsack erhaltet ihr aus der Quest „Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl“

Eine weitere Alternative ist das Züchten der Einhörner. Mit einem männlichen und weiblichen Tier, könnt ihr problemlos eure Einhorn-Bestände auf dem Zuchtplatz erweitern. Habt ihr schon eins entdeckt und im Sack?

Hier findet ihr die Einhörner: