Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Tipps und Tricks für den schnelleren Levelfortschritt

Nur wenige Tage sind seit der unglaublichen Veröffentlichung von Hogwarts Legacy vergangen. Eine Rekordzahl von Spielern ist nun dabei, die Abenteuer von Hogwarts selbst zu erleben. Doch vielen kann es gar nicht schnell genug gehen. Denn viele Entdeckungen und Zaubersprüche sind erst ab einer bestimmten Spielstufe möglich. Doch jetzt gibt es einen Trick, mit dem sich das Spiellevel ganz einfach erhöhen lässt.

Bis zum Maximum zu leveln ist nicht einfach, das haben viele Spielerinnen und Spieler schon festgestellt. Doch mit einem einfachen Trick lässt sich auch Level 40 mühelos erreichen. Normalerweise müssten die begeisterten Spielerinnen und Spieler des Open-World-Abenteuers unzählige Stunden aufwenden, um die höheren Level zu erreichen und die damit verbundenen Vorteile nutzen zu können.

Level 40 erreichen

Ab dem maximalen Level 40 erhalten die Spielerinnen und Spieler auch die Trophäe „Eine Stärke für den Erfolg“. Um nun schneller aufzusteigen, ist es zum einen wichtig, den Schwierigkeitsgrad von Hogwarts Legacy zu senken. Dies ist ein wichtiger Aspekt, da die Erfahrungspunkte und Belohnungen immer gleich bleiben.

Zum anderen besteht die Möglichkeit, eine der drei zur Verfügung stehenden Kampfarenen zu nutzen. Diese sind auf der Karte in allen Himmelsrichtungen zu finden. Wobei die dritte mit dem Paket „Dunkle Künste“ als DLC erhältlich ist. In diesen Kampfarenen kann der Spieler oder die Spielerin dann mit einfachen Spieleinstellungen bis Level 30 aufsteigen. Bei einem niedrigen Schwierigkeitsgrad geht dies sehr leicht und schnell.

Der Vorteil liegt auch darin, dass diese Kämpfe beliebig oft wiederholt werden können. Erfüllt man zusätzlich die Kampfherausforderungen, erhält man weitere Erfahrungspunkte. Das beschleunigt den Levelaufstieg zusätzlich und bringt eine kleine Herausforderung mit sich.

Wenn ihr also einfach nur schnell ein hohes Level erreichen wollt, ist dies der schnellste und sicherste Weg, um Level 40 zu erreichen. Und die Trophäe „Eine Stärke für den Erfolg“ zu erhalten.

Einblick in die Drachen-Kampfarena: