Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Unverzeihliche Flüche erlernen

Tausende Spielerinnen und Spieler erleben derzeit das brandneue, spannende Open-World-Abenteuer Hogwarts Legacy. Viele von ihnen haben bereits große Entdeckungen gemacht und diese zum Teil mit der Community geteilt. Denn das neue Harry Potter-Abenteuer bietet jede Menge Inhalte, die es zu entdecken gilt. Außerdem ist Kampfgeschick gefragt. In spannenden Kämpfen müssen sich die Schülerinnen und Schüler der Schule für Hexerei und Zauberei behaupten. Dabei fragt sich der eine oder andere, wie er den Sieg sicherer in der Tasche haben kann.

Die Antwort liegt auf der Hand. Mit unverzeihlichen Flüchen sollte es möglich sein, auch den stärksten Gegner zu besiegen. Doch Vorsicht, das Erlernen dieser Zauber hat weitreichende Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Wer diese Flüche dennoch erlernen möchte, findet im Folgenden eine Anleitung dazu.

Unverzeihliche Flüche

Zu den unverzeihlichen Flüchen gehören Crucio, Imperio und Avada Kedavra.
Um alle drei zu erlernen, ist es notwendig, die Questreihe von Sebastian Sallow zu absolvieren. Dabei sind diese Nebenquests zum Teil auch an die Hauptquest gebunden und somit abhängig vom Fortschritt.

Crucio lernen

Um Crucio erlernen zu können, muss die Quest „Im Schatten des Studierzimmers” absolviert werden. Dies ist ab Level 16 möglich. Am Ende der Quest muss man sich dann aktiv für den unverzeihlichen Fluch Crucio entscheiden. Mit diesem Fluch hat der Spieler dann die Macht, seine Gegner zu betäuben und zu verfluchen, so dass sie über einen längeren Zeitraum Schaden erleiden.

Imperio lernen

Imperio, der zweite unverzeihliche Fluch, kann in der Quest “Im Schatten der Zeit” erlernt werden. Auch hier muss sich der Spieler aktiv dafür entscheiden. Mit Imperio ist es dann aber möglich, den Gegner zum Verbündeten zu machen, so dass dieser gegen seine eigenen Anhänger kämpft.

Avada Kedavra lernen

Der Todesfluch Avada Kedavra ist wohl einer der bekanntesten Flüche aus der Filmreihe. In Hogwarts Legacy kann dieser Todesfluch ab Stufe 28 in der Quest “Im Schatten des Relikts” erlernt werden. Erst nach erfolgreichem Bosskampf kann man sich für diesen Fluch entscheiden. Dieser hat dann aber eine Auswirkung auf das Verhalten anderer Charaktere auf den eigenen. Entscheidet man sich während der Quest gegen das Erlernen der Flüche, ist dies natürlich auch später noch möglich. Dazu muss man sich dann in Sebastians Gruft begeben.

Hier seht ihr die unverzeihlichen Flüche