Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Hogwarts Legacy

Während die Harry Potter Fans schon sehnsüchtig auf das baldige neue Zauberer Abenteuer Hogwarts Legacy warten, gelangen nun weitere Details aus dem Inhalt des Spiels an die Öffentlichkeit. Immer wieder gibt es seit der Bekanntgabe der Entwicklung regelmäßig Updates vom zukünftigen und bahnbrechenden Open World Action Rollenspiel Hogwarts Legacy.

In der Spielhandlung geht es um die berühmten Hogwarts-Schüler im 19. Jahrhundert. Von Avalanche Software entwickelt, erwarten die Fans ein bahnbrechendes Abenteuer, welches im Harry Potter Kosmos noch nie so da gewesen ist. Auch ist zu erkennen, dass der Hype um das Spiel immer stärker ansteigt und das dürfte besonders Warner Bros. beruhigen. Denn noch nie hat das Unternehmen ein so großes Budget für ein einzelnes Projekt zur Verfügung gestellt.

Map enthüllt

Allem Anschein nach hat das Entwicklerstudio es geschafft, ein aufregendes und fesselndes Harry Potter RPG zu entwerfen. Jetzt endlich kommen neue relevante Details zum Spiel an die Öffentlichkeit.

Im vorherigen Gameplay-Trailer konnten die Fans bereits erste kurze Eindrücke ins Spiel erlangen. Nun jedoch zeigt der Entwickler die wirkliche Größe und Tiefe des neuen Harry Potter Abenteuers. Die Fans können sich demnach sehr freuen, bald selbst, auf eigene Faust den verbotenen Wald, Hogsmeade oder die unzähligen Geheimgänge zu erkunden.

Einen erweiterten Eindruck kann die Community nun über die Map gewinnen. Es ist zurzeit zwar noch ein Konzept, kann jedoch Grundstein für die offizielle Map werden. So können sich die Ungeduldigen schon die Wartezeit mit ein paar Details versüßen. Der Vorteil an der Veröffentlichung dieser Konzept-Map ist ganz klar der, dass hierdurch der wahre Umfang des RPGs erst deutlich wird.

Game Director Alan Tew nimmt Stellung zur aktuellen Entwicklung: „Wenn es um die offene Welt geht, wussten wir einfach, dass es nicht ausreichen würde, aus dem Fenster von Hogwarts zu starren und sich zu fragen, was da draußen ist (…) Die letzte Frage, die die Fans stellen, lautet: ‚Was ist dahinter? Was wird hinter dem Verbotenen Wald liegen? Hinter Hogsmeade? Und wir hatten einfach das Gefühl, diese Fragen beantworten zu müssen.“

Erwartet wird nun ein Release zum Ende diesen Jahres. Ein Weihnachtsgeschenk für die Harry Potter Liebhaber also.

Hier seht ihr die Map: