Seit einigen Monaten ist einer der größten Influencer in Deutschland verschwunden. Nachdem er seit gut 3 Monaten keine neuen Videos mehr hochgeladen hat, wird das Mysterium um Hussain chillt noch unheimlicher. Im Netz macht derzeit nämlich das Gerücht die Runde, dass der junge Tiktoker erschossen worden sein soll…
Hussain chillt
Wer nicht auf Tiktok unterwegs ist, wird eventuell noch nie etwas von Hussain chillt gehört haben. Doch auf der Plattform kennt ihn so gut wie jeder. 1,5 Millionen Follower hat er mittlerweile auf seinem Profil gesammelt. Berühmt wurde er für seine aufgedrehte und witzige Art.
Das mysteriöse Verschwinden des Influencers beginnt im Juni diesen Jahres. Am ersten des Monats lädt er eine Reihe von Videos hoch, in denen er davon spricht, sich mit einer fremden Person zu einem Date zu treffen. Im letzten Video steigt er in den Fahrstuhl und erklärt, sein Date unten zu treffen. Kurz vorher erklärt er: „Betet bitte gemeinsam alle für mich, ich treff mich mit einer fremden Person, die ich gar nicht kenne.“
„Hussain chillt erschossen“
Wochen nachdem er verschwunden ist, machen nun grausame Gerüchte die Runde. Vor allem durch Tiktok wird eine Falschmeldung verbreitet, dass Hussain erschossen worden sein soll. Dabei beziehen sich die Videos aber auf Berichte zur amerikanischen Tiktokerin Gabby Petito, die wirklich erschossen wurde. Sie verschwand im August und wurde leider Anfang der Woche tot aufgefunden.
Da in den US-Berichten geschlechtsneutral von einem 22-Jährigen Tiktoker geschrieben wurde, bezogen deutsche Tiktoker die Beiträge auf Hussain. Das ist jedoch nicht der Fall. Trotzdem kam die Gerüchteküche dadurch in Gang. Auf Google Trends belegen Suchanfragen nach Hussain chillt gerade die vorderen Plätze.
Stichhaltige Beweise dafür, dass Hussain etwas zugestoßen ist, gibt es nicht. Warum er urplötzlich keine Tiktoks mehr macht, obwohl er gerade extrem erfolgreich ist, lässt sich allerdings ebenfalls nicht erklären. Die ganze Wahrheit ist zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg unbekannt. Aus diesem Grund sollte man auch nicht an Tiktoker glauben, die sich auf falsche Quellen berufen.
Das Thema geht durch die Decke
Sein letzter Tiktok
@hussainchilltIch treffe mich jetzt endlich mit meinem Date🥶Auf mein insta:Hussain_chillt seht ihr wer die Person ist 🥺