Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Twitch-Streamerin Amouranth machte Anfang des Monats Schlagzeilen, als sie den Kauf einer Tankstelle ankündigte. Damals erklärte die Twitch-Streamerin, dass sie im Jahr 2021 etwa 6 Millionen Dollar an Einkommenssteuer schulden wird und dass der Kauf der 4-Millionen-Dollar-Tankstelle ihre Steuerlast senken und ihr ein passives Einkommen verschaffen würde. Jetzt hat Amouranth eine weitere Tankstelle gekauft, allerdings zu einem viel höheren Preis!

7-Eleven

Amouranth hat eine der in Amerika berühmten 7-Eleven-Tankstellen für 10 Millionen Dollar als Teil eines „Syndikat-Deals“ gekauft, bei dem ihr ein Viertel des Ladens gehört. Amouranth verriet nicht den genauen Standort des 7-Eleven, den sie nun besitzt.

Sie sagte aber, dass es sich um eine gute Lage in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße und des Stadtzentrums handelt. Amouranth fügte außerdem hinzu, dass es „noch weitere Details“ zu ihrer neuen Tankstelle geben werde. In einem Tweet schrieb sie: „Oops I did it again. A 7-11 this time! ~$10,000,000 price tag. It’s a syndicate deal so I only own like a quarter of it! Huge location, located close to a Major highway and downtown metro area!“

In einem Folge-Tweet erklärte Amouranth, dass sie bei dem Kauf einer solchen Tankstelle um eine „reine Zahlenentscheidung“ handelt. Die beliebte Twitch-Streamerin scheint ihre finanzielle Situation auf jeden Fall im Griff zu haben und tätigt große Investitionen, die sich langfristig auszahlen dürften.

So ist sie aktiv dabei, in Vermögenswerte zu investieren und langfristig passives Einkommen zu generieren, zumindest wenn ihre Pläne aufgehen, was im Moment danach aussieht. Nebenbei verdient sie ja auch auf Twitch noch einen nicht insignifikanten Beitrag an Geld dazu.

Amouranth hat alleine mit ihren Twitch-Streams Millionen verdient, und sie ist nach wie vor eine der beliebtesten Streamerinnen auf der gesamten Plattform. Als Twitch kürzlich die neue Kategorie Tiere, Aquarien und Zoos einführte, schoss Amouranth sofort an die Spitze der meistgesehenen Streamer.

Hier seht ihr den Tweet: