Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Japanische Cosplayerin

Eine beliebte japanische Cosplayerin, die dafür bekannt ist, sich in reale Versionen heißer weiblicher Anime-Charaktere zu verwandeln, hat sich kürzlich als Mann geoutet. Er benutzt Make-up, Perücken und verschiedene Accessoires, um einen schockierend femininen Look zu erreichen.

Mit über 65.000 Followern auf Twitter und mehreren Tausend auf Instagram kann Rei Dunois getrost als ziemlich populärer weiblicher Cosplayer bezeichnet werden. Aber der Schein kann trügen. Obwohl sie sich in den letzten Jahren durch ihre Verwandlung in verschiedene weibliche Anime-Charaktere einen Namen gemacht hat, ließ Rei ihre Fans kürzlich mit offenem Mund zurück, als sie enthüllte, dass sie eigentlich ein „Er“ ist.

Rei Dunois

Rei Dunois

Nachdem sie so lange den Schein gewahrt hatte, entschied sich die talentierte Cosplayerin offenbar dazu, die Wahrheit zu enthüllen und die Leute davon zu überzeugen, dass sie nicht alles glauben sollten, was sie im Internet sehen.

Ein kleiner Bauch, üppiger Busen und ein attraktives weibliches Gesicht katapultierten Rei Dunois schnell in den Status einer Cosplay-Göttin in Japan. Ehrlich gesagt hätten sich die meisten ihrer männlichen Fans nie vorstellen können, dass die Frau ihrer Träume eigentlich ein erwachsener Mann mit femininen Zügen ist.

Rei Dunois

Rei Dunois

„Das heiße Mädchen, dem ich schon seit einer Weile folge, ist ein Junge? Unglaublich!“, kommentierte einer von Rei’s Followern.

“ Man darf nichts im Internet glauben“, schrieb eine andere Person, was genau der Punkt war, den der Cosplayer zu beweisen versuchte.

Obwohl die Enthüllung einen großen Schock auslöste, waren die anschließenden Reaktionen überraschend positiv, wobei die meisten Kommentatoren Rei Dunois für ihr Make-up und ihre digitalen Bearbeitungsfähigkeiten lobten und priesen. Denn ja, sie hat auch ein bisschen technische Magie eingesetzt.

Und falls Sie sich fragen, woher der männliche Cosplayer diese großen Brüste hat, sie sind tatsächlich eine Silikonprothese, die mit Make-up kaschiert wurde.