Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Super Mario

Ein britischer Videospiel-Händler namens GAME hat einen Parfüm enthüllt, der auf der Super Mario-Franchise basiert. Er ist zwar nicht offiziell lizenziert, aber bei genauerem Hinsehen ist es ziemlich offensichtlich, woher die Inspiration stammt. Das Parfüm nennt sich Eau De Plumber, ein Duft, den sowohl Männer als auch Frauen tragen können. GAME sagt, dass es sorgfältig gemischt wurde, eine Mischung aus Pfirsichen und Gänseblümchen.

Preis und weiteres Parfüm

Es wird exklusiv auf der Game Website erhältlich sein und man bekommt für 22 Euro eine 200 ml Flasche. Die Menge dieses Parfums ist jedoch limitiert, wenn es einmal weg ist, wird es nicht mehr erhältlich sein.

GAME bringt auch einen Duft für euren Freund/Liebhaber heraus, wenn er Call of Duty und andere FPS-Spiele mag. First Person Scent (FPS) befindet sich in einer granatenförmigen Flasche und enthält einen Duft mit einem „leicht schießpulverartigen“ Geruch.

Franchise

Es ist verständlich, warum Unternehmen mit der Marke Super Mario Geld verdienen wollen, da es sich um ein millionenfach verkauftes Franchise handelt. Mario Kart 8 Deluxe stellt auf der Nintendo Switch Rekorde auf, da es zum beliebtesten Spiel der langlaufenden Rennserie geworden ist. Es ist auch das meistverkaufte Nintendo-Spiel aller Zeiten mit erstaunlichen 28 Millionen Exemplaren. Diese Zahl wird sicherlich noch steigen, wenn sich die Switch weiter verkauft.

Super Mario Manga

Wenn ihr keinen Mario-Duft braucht, gibt es einen neuen Manga von VIZ Media, der auf Super Mario basiert. Das Faszinierende an diesem Manga ist, dass es eine Übersetzung eines Mangas von Yukio Sawada aus dem Jahr 1991 ist, der im Westen nie veröffentlicht wurde.

Es zeigt Super Mario selbst, Luigi, Toad, Wario und andere Figuren aus dem Pilzkönigreich. Super Mario Manga Mania hat 160 Seiten (mit 10 Geschichten) und wird normalerweise für 10,60€ verkauft.

Hier seht ihr das Design: