Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mario Kart ist ein absoluter Klassiker. Mittlerweile unterhält die Rennserie Spieler auf der ganzen Welt seit ganzen 30 Jahren! Mit Super Mario Kart ging es 1992 auf dem SNES los. Heute ist Mario Kart 8 Deluxe ein wichtiger Titel für die Nintendo Switch.

Mario Kart in Real Life

Einige haben sich vielleicht während des Spielens schon einmal vorgestellt, auch in Real Life in die Welt von Mario Kart einzutauchen. Dies ist nun in Super Nintendo World möglich. Dieses Themenland, das Nintendo-Spiele zum Leben erweckt, ist in den Themenparks der Universal Studios auf der ganzen Welt zu finden.

Die erste Version wurde Anfang 2021 in Japan eröffnet, aber die Universal Studios Hollywood werden als nächstes Anfang 2023 ihre Pforten öffnen. Ein Teaser zeigt nun einen Einblick in das neue Real Life Mario Kart.

„Mario Kart: Bowser’s Challenge“ ist ein 3D-Fahrgeschäft, in dem man gegen Bowser antritt, während man auf verschiedenen klassischen Mario-Kart-Kursen um den Golden Cup kämpft. Es ist das erste Mario Kart-Fahrgeschäft seiner Art.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Bist du bereit, Mario Kart wie nie zuvor zu erleben? Setze die Spezialbrille auf und kämpfe an der Seite von Mario, Luigi und Prinzessin Peach gegen das Team Bowser auf den kultigen Mario Kart-Strecken. Sammle Münzen und werfe Panzer, um den Goldenen Pokal auf der weltweit ersten interaktiven Mario Kart-Bahn mit modernster Technologie in der Super Nintendo World zu gewinnen. Eröffnung: Anfang 2023.“

Super Nintendo World 

Das brandneue Super Nintendo World verspricht eine ganze Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter „fantasievolle interaktive Bereiche, themenbezogene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants“. Wenn der Themenpark seinem Pendant in den Universal Studios Japan ähnelt, gelangen die Gäste durch eine von Mario inspirierte Warp-Pipe in das Land, wo sie dann Prinzessin Peachs Schloss und das Pilzkönigreich erkunden können.

Hier seht ihr es