Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Marvel’s Spider-Man 2

2023 ist endlich das Jahr von Marvel’s Spider-Man 2. Nach langem Warten der Fans wird die PS5-exklusive Fortsetzung des Abenteuer-Spiels von 2018 diesen Herbst veröffentlicht, und es klingt, als ob es für Marvel-Fans ein absolutes „muss“ wird.

Fans können sich auf die Zusammenarbeit von Miles Morales und Peter Parker freuen, und es wurde auch bestätigt, dass Venom einen Auftritt haben wird. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Details, aber Insomniac Games hat bekräftigt, dass das Spiel definitiv nicht verschoben werden soll.

Darsteller packt über Spiel aus

Nun hat Venoms Synchronsprecher Tony Todd die Rolle seiner Figur in Marvel’s Spider-Man 2 angepriesen und verraten, wie aufregend der Titel sein wird. Im Deeper-Level-Podcast auf YouTube wurde er gefragt, wie „mind-blowing“ das Spiel sein wird, basierend auf dem Skript, das er gelesen hat.

„Kennst du die Szene in Miles Morales, in der sie Rhino jagen und durch Fensterscheiben brechen, du weißt nicht, was passieren wird, und […] zerbrechendes Glas fällt auf dich herab? So wird es sein„, antwortete er. „Venom spielt nicht, Mann, und Venom schert sich einen Dreck darum. Es ist uns scheißegal, nach wem das verdammte Spiel benannt ist. Denn ich bin du, du bist ich.“

Todd war auch voll des Lobes für Marvels Spider-Man und Miles Morales: „Es ist unglaublich, es ist unglaublich. Was sie mit der Landschaft und dem Himmel und den Bildern von New York und der Akrobatik und den Bewegungen machen, ist einfach geisteskrank“, sagte er. Zuvor hatte der Schauspieler bereits behauptet, dass die Fortsetzung „gewaltig“ sein wird – man darf also gespannt sein.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels haben wir bisher nur einen Trailer für Marvel’s Spider-Man 2 gesehen, aber das wird sich hoffentlich in den kommenden Monaten ändern, wenn wir der Veröffentlichung näher kommen.

Hier hört ihr den Podcast