Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Neue Details zu Grand Theft Auto VI

Es ist die bekannte Filmdatenbank IMBD, welche nun die neuesten Informationen zu dem neuen Rockstar Titel Grand Theft Auto VI liefert. Seit Beginn dieses Jahres fiebern die Fans des Franchise schon auf den kommenden Release des neuen Titel hin.

Zahlreiche Leaks machten die Community noch neugieriger und aufgeregter, endlich das neue Open World Abenteuer der erfolgreichen Grand Theft Auto Serie spielen zu können. Offizielle Nachrichten und Informationen aus erster Hand gab es von dem Entwickler Rockstar Games jedoch noch nicht. Nun soll aber wohl das Release-Jahr von Grand Theft Auto 6 bekannt sein.

Filmdatenbank IMBD enthüllt Release Datum und Synchronsprecher

Nach Angaben der berühmten Filmdatenbank IMBD, ist nun endlich das Jahr der Veröffentlichung für GTA 6 bekannt. Weiterhin liefert sie Details zu den kommenden Synchronstimmen. Jedoch hat sich der Entwickler Rockstar Games bislang noch nicht persönlich dazu gemeldet, daher sollte auch diese Information erst einmal mit Vorsicht aufgenommen werden.

Dennoch gibt es den Eintrag auf der Online-Plattform IMDB, welche normalerweise Filmdetails preisgibt. Auf der Online Plattform gab es somit einen Beitrag, der besagt, dass Grand Theft Auto VI wohl in drei Jahren veröffentlicht wird. 2025 soll somit das besondere Jahr für das Franchise werden.

Generell ist es eine realistische Zeit Einschätzung, für die es jedoch noch keine stützenden Fakten gibt. Viele Fans werden sich die Frage stellen, ob es lediglich eine weitere Spekulation ist oder sich der Betrag tatsächlich auf Insider Fakten stützt.

Dies wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Jedenfalls ist die erste Synchronstimme nun sicher und offiziell bekannt. Synchronsprecher Guy A. Fortt soll somit die Hauptrolle übernehmen. Eine Vermutung in dieser Richtung gab es bereits schon zu Beginn dieses Jahres. Mit seinem damaligen Twitter Beitrag: „Seid gespannt auf etwas ganz Besonderes„, machte er bereits auf eine mögliche Rolle aufmerksam.

Hier seht ihr den Eintrag von IMDb:

IMDb Eintrag GTA VI

IMDb Eintrag GTA VI