Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Großartiges PS-Plus Angebot

Zahlreiche Meldungen durchströmen zu dieser Thematik bereits das Netz. Jedem PS Plus Abonnenten sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass der Entwickler und Publisher Sony sich dieses Jahr besonders viel Mühe in der Spielauswahl gibt. So startete das Jahr 2023 schon mit großartigen Klassikern und Erfolgstiteln. Der Februar schließt sich nun ebenso stark an.

Seit zwei Tagen steht die kostenfreie Auswahl den Nutzerinnen und Nutzern zur Verfügung. Die neusten PlayStation Plus-Werbegeschenke sind somit jetzt zum Download bereit. Und dies unabhängig von der Abonnementstufe.

Schon im Januar verzeichnete Sony einen großen Zuspruch aufgrund der Auswahl. Denn Star Wars Jedi: Fallen Order galt als äußerst beliebt und entpuppte sich als gelungene Vorbereitung auf das baldige Release von Star Wars Jedi: Survivor. Nun führt Sony seine erfolgreiche Auswahl fort und fügt OlliOlli World, Evil Dead: The Game, Destiny 2: Beyond Light und Mafia: Definitive Edition dem PS Plus Dienst kostenfrei hinzu.

Freebie erhält Top-Bewertung

Letzteres, Mafia: Definitive Edition erhält, ähnlich wie das Star Wars Spiel, jetzt schon einen sehr großen Zuspruch. Die Nachfrage stieg nach der Freigabe am siebten Februar explosiv an. Kein Wunder, denn ein Fan schrieb dazu auf Reddit: „Wenn Sie mich fragen, ist dies immer noch das beste Remake“.

Und Reaktionen wie diese gibt es momentan sehr viele. Daraus kann geschlossen werden, dass Sony sein Image nun wieder aufgebessert hat. Das Videospiel Mafia ist nach Angaben der Spielerinnen und Spieler auf jedenfall ein Muss.

So sehen es auch viele Reddit Nutzer: „Weltklasse-Meisterwerk“ (…) „Ich habe dieses Spiel kürzlich beendet und mich oft dabei ertappt, wie ich über seine Präsentation staunte.“(…) „Auch diejenigen, die das Spiel bisher nicht kannten, werden es genießen“ (…) „Ich habe Gutes gehört und es hat mich nicht enttäuscht! Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, also blieb ich eine Weile wach, um zu spielen, und es hat so viel Spaß gemacht. Die Handlung ist bisher großartig.“ (…) „Ich habe es gerade kostenlos auf PS5 heruntergeladen. Ich kann nicht glauben, dass ich es nie versucht habe. Es ist ein tolles Spiel.“

Über einen Monat steht dieses großartige Videospiel nun zum Download bereit, vielleicht probiert ihr es einfach mal aus, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Hier gibt es einen Blick ins Spiel: