Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Otto versucht Monte zu überzeugen

Er ist der Gewinner der erfolgreichen zweiten Staffel von 7 vs. Wild. Otto begeisterte die Fans, doch nun im Nachgang scheint es um ihn vorerst zu verstummen. Während seine ehemaligen Mitstreiter eine wahre Followerflut verspürten. Nun startet der Survival Experte aber eine eigene Show, die noch gefährlicher ist, als das Format 7 vs. Wild.

Sein Projekt trägt den Titel “Arctic Warrior”. Und genau für dieses Vorhaben, will er niemand anderen als den ehemals populärsten Streamer Deutschlands, Montanablack. Er schrieb Monte bereits mit den Worten „In dir brennt ein Feuer“ an. Weiterhin versucht er ihn mit den Eindrücken, wie Nordlichtern und magischen Momenten zu überzeugen. „Es ist das Abenteuer deines Lebens und ein richtiges Kracher-Projekt“ sagte Otto zu dem Twitch Streamer.

Er selbst ist davon überzeugt, dass er den Naturliebhaber Monte für sich und sein Projekt gewinnen kann. Darüber hinaus erwähnte Monte mal, dass er sich in der Gegenwart von Otto sicher fühle und ihn als Survival Experten ansieht. So erhofft sich Otto nun einige Chancen.

Darum geht es bei Arctic Warrior

Doch worum geht es in dem Projekt und was kommt auf den Streaming Star Monte zu?

Bei Arctic Warrior bilden Anfänger und Profis ein Team, in welchem sie gemeinsam eine erste Ausbildung und einige Trainings durchlaufen. Bevor es nach Finnland geht, wo dann alle sechs Teams zusammenhalten müssen, um insgesamt fünf Tage bei den lebensfeindlichen Bedingungen zu überleben. Das erste Team jedoch, welches das geplante Ziel erreicht und die vorgegebene Strecke durchwandert, gewinnt die Challenge.

Und genau für diesen Posten als Begleiter, hat sich Otto, Montanablack ausgesucht. Er selbst hat sich diesbezüglich aber noch nicht gemeldet. Währenddessen startet jedoch auch ein ähnliches Format des bekannten Streamers Trymacs. Alle haben sie mittlerweile herausgefunden, dass gerade die Survival Formate besonders followergenerierend sind.

Hier seht ihr das Video: