Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Hogwarts Legacy

Es gibt eine ganze Menge, was wir über Hogwarts Legacy noch nicht wirklich wissen. Ein ausführlicher Gameplay-Einblick gab uns zwar bereits den bisher besten Einblick in das Spiel, aber viele Fragen bleiben weiterhin unbeantwortet.

Wie groß ist das neue Harry Potter-Rollenspiel genau? Wie werden sich unsere Entscheidungen auf die Welt auswirken? Und wie groß ist die Bedeutung des Kampfes wirklich?

Der Gameplay-Trailer vom März gab uns einen ziemlich guten Überblick über das Kampfsystem und wie wir verschiedene Zaubersprüche kombinieren und entwickeln können, um mit verschiedenen Arten von Feinden fertig zu werden.

Kampfsystem Trailer

Natürlich hat nicht jeder Lust, sich jedes Mal einen 10-minütigen Überblick über das Spielgeschehen zu verschaffen, wenn er einen Blick auf die Kämpfe werfen möchte, um neue Details zu entdecken, die er vielleicht übersehen hat. Zum Glück hat Reddit-Nutzer Geraltze alle Szenen aus allen bisherigen Hogwarts Legacy-Clips, in der das Kampfsystem gezeigt wurde, zu einem ausführlichen Kampf-Supercut zusammengestellt.

Mit anderen Worten, des ist unser bester und umfassendster Blick auf das Kampfsystem um das Hogwarts-Erbe im Internet. Das Vermächtnis von Hogwarts dreht sich um einen Aufstand der Kobolde, aber es gibt auch andere dunkle Zauberer und magische Kreaturen, die von einer uralten Magie infiziert sind.

Verschiedene Feinde haben ihre eigenen Schwächen und Vorgehensweisen im Kampf, so dass der Spieler wissen muss, welche Zaubersprüche und Gegenzauber in jeder Situation am effektivsten sind. Wie nicht anders zu erwarten, schaltet man mit dem Fortschreiten der Geschichte mächtigere Fähigkeiten und Zauberkombinationen für stärkere Angriffe frei.

Hier seht ihr den Beitrag:

I combined all combat sequences in one video. from HarryPotterGame