Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

 Neues zu Grand Theft Auto VI

Neben zahlreichen Meldungen zu Leaks und Spekulationen über das neue Grand Theft Auto VI, welches sich derzeit von Rockstar Games in Entwicklung befindet, folgt nun eine durchaus interessante Nachricht. Denn ein GTA 6-Bericht gibt nun preis, dass eines der größten und wichtigsten Features aus dem populären Titel Grand Theft Auto V, nicht in GTA VI enthalten sei.

Wichtigstes Feature aus Grand Theft Auto V fehlt in GTA VI

Bislang gibt es nahezu keine offiziellen Informationen zu dem neuen Titel des Franchise. Rockstar hält jegliche Entwicklungsschritte zurück. Nach und nach sickern jedoch vereinzelt Informationen von Brancheninsidern durch. Nun ist es ein GTA VI Bericht, der besagt, dass das hauptsächliche Verkaufsargument und Feature aus GTA V nicht in GTA VI enthalten sein wird.

Der Reporter Jason Schreier berichtet über dieses fehlende Feature auf Reddit. Es handelt sich hierbei um den nächst folgenden Leak. Es geht um die Protagonisten Trevor, Michael und Franklin, zwischen denen der Spieler in Grand Theft Auto V stetig wechseln konnte. Diese Möglichkeit zwischen verschiedenen Protagonisten zu wechseln, bestehe jedoch im neuen Ableger Grand Theft Auto VI nicht mehr. Dabei ist es der Titel, auf den wohl am sehnlichsten gewartet wird. Die hohe Bedeutung dieses neuen Open World Spiels lässt sich allein daraus ableiten, dass etliche Journalisten und Reporter darüber berichten und die Community um das Franchise stetig wächst und neugieriger wird.

Ein Redditor merkte jedoch an, dass die Aussagen von Schreier sehr schwammig formuliert seien. Man könne daraus nicht entnehmen, ob es im kommenden Titel nur noch einen Protagonisten gibt oder sogar mehr als drei. Es seien nur keine drei, wie es aus GTA V bekannt ist. Auch kam bereits zuvor das Gerücht auf, dass erstmals auch eine weibliche Protagonistin spielbar sei. Hierzu laufen Spekulationen, dass es ein Geschwisterpaar in GTA VI geben soll